OPC-Line-Paket trotz Aufsetzschaden am Schweller?

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich recht bald nach dem Kauf meines Adam einen "Aufsetzer" am rechten Schweller entdeckt. Nun spiele ich mit dem Gedanken das Ganze mit dem OPC-Line-Paket zu verdecken.


    Kann man das Elend mit dem Kunststoffteil verdecken oder ist der Schaden schon zu groß?


    Bin gespannt auf eure Antworten... Danke schonmal :)


    Hier noch ein paar Bilder:


    IMG_20190910_171408.jpg IMG_20190910_171427.jpg IMG_20190910_171442.jpg

  • Ich kenne zwar das OPC Kit nicht vom Anbau her - aber dein Schaden ist so minimal, das sollte kein Problem sein :123444:

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • Zu bedenken ist allerdings, daß der Schaden dennoch da ist. Ich würde auf jeden Fall dafür Sorge tragen, dass es hinter der optischen Verkleidung nicht gammelt. Kennt man ja von früher von den hässlichen Sintisicheln.

  • Danke für den Hinweis :thumbup: .


    Der Steinschlagschutz war an zwei kleinen Stellen durch, die hab ich aber mit mehreren Schichten Lackstift ausgetupft. Der Rest ist angekratzt aber noch nicht komplett durch.


    Denke also, dass da nix passiert...

  • Hallo!


    Schön die Schadstelle versiegeln, dann passiert auch nichts weiter damit.


    Die Klebenaht für die Seitenschweller liegt höher, also birgt das auch keine Probleme.
    Und unten greifen die Klammern genau auf die Kante vom Schweller.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket