Inoxcar MSD

  • Hallo,
    Ich biete hier meinen Inoxcar MSD mit ABE an.
    Wurde im April gekauft und seit Mai gefahren.
    Inoxcar MSD
    Hätte gerne 200€ dafür zzgl Versand oder Abholung im Saarland.

  • Hab den noch nie bei Ebay für 200€ neu gesehen oder günstiger als 249€ .

    Ich auch nicht. Finde 200€ völlig ok. Hätte ich zu dem Zeitpunkt selbst direkt gekauft.
    Gerade mal geschaut. Finde ihn gar nicht bei Ebay, neu wie gebraucht nicht.

  • Wo im Saarland? Könntest ja wenigstens den Ort nennen, damit man weiß wie weit es für einen bei Abholung wäre.
    Habe auch vor mir den Inox MSD zu holen, und da muss ich schauen, ob abholen sich lohnt oder ob ich gleich neu bestellen kann.

  • Hallo @Enzo2301, :bye:

    In sein Profil steht doch " Wohnort: 6564 Ottweiler". :)
    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Ok, danke für den Hinweis, bin doch hier noch Anfänger :D


    Das wären für mich einfacher Weg 170km plus die Zeit welche noch drauf geht... da kann ich auch neu bestellen und schicken lassen.
    Gebrauchte Sachen schaue ich mir gerne an und da habe ich bei Versand immer Bedenken, das was beschädigt ankommt, gerade bei so einem größeren Teil das man schlecht verpacken kann.

  • Ok, danke für den Hinweis, bin doch hier noch Anfänger :D
    Das wären für mich einfacher Weg 170km plus die Zeit welche noch drauf geht... da kann ich auch neu bestellen und schicken lassen.
    Gebrauchte Sachen schaue ich mir gerne an und da habe ich bei Versand immer Bedenken, das was beschädigt ankommt, gerade bei so einem größeren Teil das man schlecht verpacken kann.

    Großes teil was aber aus Edelsahl ist und so einiges ab kann.....ich persönlich teile deine Einstellung, wiederum bei nem "Stahlrohr" kann man nach der Einbauzeit weder vom Zustand noch beim Versand groß falsch machen.


    Also daran brauchst es denke ich nicht scheitern lassen.