Teurer Spoiler

  • Heute mal beim FOH nachgefragt was ein Nachrüsten eines OPC Spoilers kostet bei meiner Freundin. Mit Lackieren und verkleben schlappe 1100€ X( Ist doch nicht normal.


    Muss wohl selbst einen Lackierer suchen, Spoiler selbst bestellen und dann verkleben lassen.

  • Was?! Also die Rechnung ist gelinde gesagt frech - ab Werk kam das OPC Style Paket für 800€ - nur der Dachspoiler lag noch weit drunter, weiß gar nicht auf Anhieb wieviel - glaube waren 150€ ab Werk bei Konfiguratur.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Hallo @..:Dude:.., :bye:


    Das ist wirklich "absolut" heftig. :base:
    Geld im Rachen hineinwerfen wurde ich auch nicht machen.
    Dabei kostet der Dachspoiler 356 €. Ich gehe davon aus das du diese meinst----->Klick hier
    Ich wurde auch selber ein Lackierer suchen.
    Drucke dir mal den Daumen .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Genau den meine ich. Das ist echt frech.


    Wenn ich daran denke, dass ich zu dem nächstes Jahr "muss" wegen Garantie und Big Deal, kann ich mir vorstellen wie DIE Rechnung dann ausfällt :) Oder ich such mir einen anderen FOH in der Nähe wo auf der Liste steht. Diejenigen wollten mir damals auch den Sportauspuff nicht drunter machen "keine mitgebrachten Teile". :(

  • Wenn ich daran denke, dass ich zu dem nächstes Jahr "muss" wegen Garantie und Big Deal, kann ich mir vorstellen wie DIE Rechnung dann ausfällt :)

    MÜSSSEN tust gar nix...


    Fahr einfach zu einem anderen Opel Händler wenn an der Big Deal-Garantie hängst, ansonsten in eine Freie Werkstatt oder selbst machen. :)