Klappenauspuff Streetbeast Adam S

  • Hallo @ZL1-KLAUSi, :bye:


    Ich drucke dann auch mal alle Daumen für das "tolle" Ergebnis und bin auch auf das Video und den Sound gespannt.
    Hoffe es irgendwann mal auf ein Treffen Live "sehen und hören" zu können . :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ist doch jetzt etwas Ruhe hier reingekommen ... und da muss, bzw. sollte man das nicht wieder "aufwärmen" ...
    Sorry ... das musste raus ... :(


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    @GB20T du hast natürlich recht. Hab wohl etwas ins fettnäpfchen gegriffen. War nicht meine absicht.

  • Bin echt auf das Ergebnis gespannt und hoffe da werden auch ein paar Bilder vom Werdegang gemacht.
    Ein Video brauchen wir dann natürlich noch

    Naja, ich bin ja selbst nicht mit dabei, darum hoffe ich mal, das ich von denen Bilder zugeschickt bekomme...


    Und ein Video wird dann spätestens nächstes Jahr auf deren Homepage zu sehen sein, wenn die EG-Genehmigung dafür da ist... :thumbup:


    Zumindest habe ich ihn sauber dort abgegeben, die können also schön filmen... :P



    Hoffe es irgendwann mal auf ein Treffen Live "sehen und hören" zu können .

    Wenn du mich auf einem der zahlreichen Opel-Wochenendtreffen mal besuchst, dann können wir das sehr gerne machen... :thumbup::thumbup:


    Oder mal auf nem Forumstreffen in Süddeutschland... ;):rolleyes::whistling::whistling::whistling:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • So Leute, Endspurt... :D


    Am Freitag nachmittag kann ich meinen Kleinen wieder abholen… :m0041::m0041::m0041:


    Und hab vorab schon mal 2 Bilder und ein Video dazu bekommen, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte… :thumbup:



    1.JPG


    2.JPG


    :link2:
    Adam S Streetbeast



    Wie er letztendlich in live und auch von innen klingt, das kann ich euch dann aber erst am Wochenende berichten… :12ttt3:


    Aber fürs erste klingt das schon ziemlich brachial… =O=O=O


    Klar, das ist Geschmackssache und es muß einem auch gefallen, aber ich sag mir immer, leise und unauffällig können die anderen sein… :P



    Ach ja, Technische Infos dazu reiche ich auch am Wochenende nach…




    P.s.:
    So wie ihr es auf den Bildern und im Video seht, also mit einem Endrohr links, das ist die offizielle Verkaufs- und Werbevariante… 8)


    Nachdem das Video und die Bilder „im Kasten“ waren, haben sie extra für mich nochmal komplett umgebaut (und das ohne Mehrpreis, war im Prototypen-Angebot mit drinnen!), da ich etwas ganz anders vom Design her haben wollte, wie es wahrscheinlich noch keiner in der Adam Scene hat… :rolleyes:


    Aber da müßt ihr euch noch etwas gedulden, das stelle ich nämlich erst nächstes Jahr im April in meinem eigenen Thread vor, wenn alle dazu notwendigen Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind… ^^



    So, und nun freue ich mich auf euere Kommentare dazu… :welcome:

  • Sieht so optisch mega aus.....

    Schaut optisch wie Serie aus, und sorry, Serie ist aber langweilig... :12ttt3:



    Ich würd da nix mehr dran ändern...

    Ist ja schon passiert, nur noch nicht fertig...


    Und schaut für meinen Geschmack dann noch wesentlich mehr mega aus... :m0022:



    Wie gesagt, lasst euch überraschen, und steinigt mich dann... :/

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: