Adam Startet nicht mehr

  • Hi @ all,
    im Moment hab ich eine Pannen Serie . Vor zwei Monaten ist mein kleiner kurz angesprungen und dann direkt wieder aus. Nach langem Suchen wurde festgestellt das die Kraftstoffpumpe defekt war. Mit Einbau 400€ weg.
    Heute morgen ganz normal los gefahren. Beim betätigen des Scheibenwischwasser verlor ich kurze Zeit Leistung und Wasser kam keins. Auto fuhr wieder normal.
    Beim Bäcker wieder ins Auto, normal gestartet. Keine fünf Meter gefahren, fing mein Adam an zu Hupen und das wischwasser spritzte ohne den Hebel zu betätigen. ?(
    Zündschlüssel gezogen und die Hupe ging immer noch.
    Dann Totenstille :S
    Jetzt klappt nix mehr! :cursing:
    Vielleicht kann mir Eier nen top geben.
    Gruß Stricki

  • Klemm mal die Batterie für 10 min ab....


    Gruß :orange_re:


    PS. Marderschaden wäre auch nicht so ganz abwegig..

    Ich denke auch das es ein Marderschaden sein könnte, defekter Kabelbaum im Motorraum und würde das Fahrzeug so schnell wie möglich darauf Uberprüfen lassen.


    Ich hab selbst vor vielen Jahren mal einen Schaden an einem Kabelbaum im Motorraum gehabt,
    der längere Zeit nicht entdeckt wurde, die Fehler und die ausgelösten Problem wurden aber immer mehr, teils wie hier beschrieben,
    bis dahin das der Anlasser sich wärend der Fahrt eingeschaltet hat, hätte auch schnell zu einen Kabelbrand führen können damals.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • :m0034:


    Alter...... :m0032:


    Vielleicht Chiptunig und versehentlich die Software vom GT3-RS draufgespielt ?



    Gruß :orange_re:


    Hast Du noch Garantie ? Da es ein 2015er ist hast Du aber auf jeden Fall noch die Chance auf Kulanz bei Scheckheft......
    Ich drück die Daumen :m0007::m0006: