Fotoshooting - Kostenlos

  • Hallo ihr lieben!
    Bisher arbeite ich nebenberuflich als Tierfotografin, allerdings möchte ich mich nun mehr in der Autofotografie versuchen.
    Deshalb suche ich euch; also, das sind Menschen, die ihren Liebling auf vier Rädern gerne einmal abgelichtet und (mehr oder weniger ) professionell nachbearbeitet haben möchten.
    Das ganze ist kostenlos, außer, ihr wollt eine Kleinigkeit für arme Azubis spenden :D (Gewerbe ist vorhanden, ist also im Falle des Falles eine saubere Sache :thumbup: )
    Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin bereit, bis 50km um 67149 (Kreis Bad Dürkheim) und 68307 (Mannheim) zu fahren.
    Ich würde mich über einige Anfragen freuen :124443:

  • Das ist ja wirklich ein tolles Angebot. Leider wohne ich zu weit weg. Wobei man ja sicher auch in deine Heimat kommen könnte. :D Hast du eine Homepage wo man mal anschauen kann was du so tolles machst?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Das ist ja wirklich ein tolles Angebot. Leider wohne ich zu weit weg. Wobei man ja sicher auch in deine Heimat kommen könnte. :D Hast du eine Homepage wo man mal anschauen kann was du so tolles machst?

    Ein Fotoshooting-Adam-Treffen. :D


    P.S. von mir sind es ca. 57 km. :)

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Ist ja nicht schlimm. Finde deine Bilder sehr geschmackvoll. Das sieht man ja auch schon an den Tierfotografien. Natürlich ist Mannheim für mich nicht um die Ecke, aber ich finde den Gedanken eines Shootings für Blitzi aber auch unseren Cascada sehr reizvoll. :floet: Der Vorteil wenn man dich besucht wird bestimmt sein, dass du ein paar coole Locations in deiner Umgebung kennst, die sich für Shootings anbieten. Ich finde vor allem solche industriellen aber auch landschaftliche Locations ziemlich reizvoll.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: