Adam S soll es werden

  • Ne ne ist absolut nicht über vorsichtig,
    Verstehe ja deine Argumente voll und ganz und sich auch nicht von der Hand zu weisen.


    Hatte mal Kontakt mit der Frau, die Schäden sind angeblich schon mit gekauft worden.


    Für mich wäre es n Punkt den Preis zu drücken und eben günstig selbst machen. Aber da ja nicht professionell mit Lackstift gepfuscht wurde, is es wieder mehr Aufwand also unrentabel.
    Ne ne der aus Kleinanzeigen ist raus für mich.

  • @Doam81


    Ja klar das ist Ansichtssache..
    Ich seh das so wenn ich ein "neues" Auto kaufen will hab ich keine Lust schon irgendwelche Schäden beseitigen zu lassen die der Vorbesitzer verursacht hat,dann will ich mich reinsetzen und fahren....
    Wenn die Vorschäden vom Vorbesitzer mitgekauft wurden :floet: sind wir schon mal bei 2 Besitzern :rolleyes2::watchout:


    Auch wenn man den Preis drücken kann,wäre nicht meine Welt....


    Opel-Händler,Garantie,wenn alles ist wie gewünscht,kaufen.....wenn nicht weiter suchen,das wäre meine Vorgehensweise; aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung und keine Anleitung zum Autokauf..


    Gruß :orange_re:

  • Sind das Vorführwägen?? :D


    Die würde ICH persönlich NIEMALS nehmen, egal ob Garantie oder sonstwas...


    Als ich beim BMW Händler den M140 zur Probe gefahren bin, stand bei dem Wagen 17l/100km in der Anzeige. Der Verkäufer meinte schon, dass das Auto wie man sieht sehr hergenommen wird....als ich den Wagen wieder abgestellt hatte standen dann nur noch 16,4l/100km auf der Anzeige, und ich bin wirklich nicht sparsam gefahren...dann kann man sich ja denken wie die anderen damit gefahren sind. :rolleyes:
    Gerade für Turbomotoren ist das die Höchststrafe, sofort Stoff geben wenn man um die Ecke ist, den Motor heißgefahren auf dem Hof abstellen etc.... :thumbup:


    Dann lieber von Privat, da sieht man wenigstens denjenigen der das Auto gefahren hat... :)


    Garantie hin oder her, bei halbwegs normaler Behandlung kommt da bis 50tkm eh nix...und wenn doch mal der Klimakompressor kommen sollte...ja dann ist es halt so, kann man auch in einer anderen Werkstatt machen lassen außer bei Opel für den doppelten Preis...somit ist der Preis für die Garantie schon wieder drin... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maniac79 ()

  • bei mir standen 7,6l im BC und meiner hatte nicht mal 10k km drauf, war wie ein neuer. Würde es genauso wieder machen. Kannst doch deine persönliche Meinung und Erfahrung (die ich absolut respektiere) hier nicht veralgemeinern. Es sind nicht alle Schafe schwarz, natürlich muss mann sowie überall das ding anschauen und Probefahren, aber hier alle Vorführer über einen kamm zu scheren ist doch definitiv unfair. Es sind Opel Werksfahrzeuge zur info. ;)

  • mein erster adam damals war auch 6 monate aufs autohaus zugelassen und hatte 7TKM auf der uhr. das wurde mir im laufe von 4 autojahren nirgends
    irgendwo zum verhängnis. garantie griff bei mängeln und ich war im grunde immer aussen vor. aber ich habe auch das geilste autohaus der welt und gehe da seit 25 jahren ein und aus.


    mein zweiter adam hatte 7km auf der uhr und ich bin erstbesitzer. der BC hat sich bei mir im laufe der ersten wochen von fast 10l/100km auf übliche anzeigen eingegroovt.


    wenn ich durch rares angebot und begrenztes bugdet limitiert werde, etwas aber unbedingt haben möchte, dann kann ich nicht auf freie auswahl hoffen. entweder kaufe ich den ersten wagen, der gefällt und bezahlbar ist oder ich warte auf den nächsten und verheize mein budget bis dahin mit den öffis. wann immer das sein mag..
    ?
    wieviele ADAM wurden doch gleich gebaut und davon sind wieviele S-modelle, die in D blieben?


    gibt es hier im forum viele S-fahrer, die ihren S in 2016 für 25.000€ gekauft haben und die ihn jetzt dringend für 10 riesen weniger loswerden wollen? falls ja, warum? montagsauto?



    (..)


    mfg
    tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiwahnkenobi ()

  • bei mir standen 7,6l im BC und meiner hatte nicht mal 10k km drauf, war wie ein neuer. Würde es genauso wieder machen. Kannst doch deine persönliche Meinung und Erfahrung (die ich absolut respektiere) hier nicht veralgemeinern. Es sind nicht alle Schafe schwarz, natürlich muss mann sowie überall das ding anschauen und Probefahren, aber hier alle Vorführer über einen kamm zu scheren ist doch definitiv unfair. Es sind Opel Werksfahrzeuge zur info. ;)

    Werkswagen sind auch nicht besser, jeden Tag fährt ein anderer damit, aufpassen tun die wenigsten...
    Man kann bei solchen Autos Glück oder Pech haben. Ich hätte da immer ein ungutes Gefühl das mitfährt...