Wochenend-OPEL-Treffen "BergBlitzSee 2019" vom 19.-21. Juli 2019 in 06901 Kemberg-OT Bergwitz

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal wieder einen "Veranstaltungs-Tipp" für Euch. ;)8)


    Ist zwar wieder ein Wochenend-OPEL-Treffen ... aber es wird ja niemand gezwungen, das ganze Wochenende dort zu bleiben. :m0008:
    Vielleicht einfach mal eine kleine Ausfahrt mit dem ADAM machen :auto: ... und eine schöne Zeit beim Treffen verbringen ... ADAM u. andere OPEL anschauen und und und ...



    Diesmal ist es ein Treffen eher im östlichen Teil unserer Republik ... in 06901 Kemberg-OT Bergwitz ... am Bergwitzsee.


    Etwas mehr als 60 km nördlich von Leipzig, nicht mal 20 km südlich von der Lutherstadt Wittenberg.


    Hier ist der fb-Link: BergBlitzSee 2019


    Veranstalter ist der OPEL-Club "Blitzgeschwader Ost e.V."


    Hier ist der Flyer:


    BergBlitzSee 2019.jpg



    Ist wohl das 5. Treffen von denen ...


    Ich selbst war noch nie dort, aber nach Erhalt des Flyers habe ich gleich geschaut, WO das Treffen ist ... und vor allem, ob es da zu Terminüberschneidungen kommt ... und siehe da ... noch kein Termin an dem Wochenende. :D:m0011:
    Aber jetzt!!! :lol:


    Freue mich schon ... Wetter soll auch gut werden.


    Da ich eine Anreise von über 570 km habe, werde ich schon am Donnerstag spät nachmittags anreisen (ist schon mit jemand vom Veranstalter abgeklärt). :D:lol:



    Würde mich echt sehr freuen, wenn noch mehrere Leute/ADAM aus diesem Forum dort anzutreffen wären.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Huhu Gerald :m0023:


    Sag mal :m0003: Du wohnst doch schon in deinem Adam.oder? :gruebel::lol::m0039:


    Leider ist das WE schon verplant..
    Familien Treffen mit der "heiß geliebten" Verwandschaft :1d23:
    Kann mich da leider auch nicht rauswinden, Anwesenheitpflicht der Mutter zur Liebe :saint::D
    Wünsche Dir viel Spaß und schönes Wetter :m0019::m0020::fd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Peter,


    wohnen tu ich nicht im ADAM ... bisher nur eine Übernachtung auf dem Beifahrersitz (RECARO!)... beim Italien-Treffen ... das war nicht so prickelnd. :S
    Aber der ADAM muß ja bewegt werden ... vom dauernden Rumstehen geht er kaputt ... :lol:
    Außerdem muss er ja was von der Welt sehen ... okay, wenigstens von Europa ... ;):lol: ... in 10 Ländern durfte er schon rumfahren. 8)


    Schade, dass Dein WE schon verplant ist ... :(


    Vielen Dank für die guten Wünsche. :thumbup:


    Vielleicht finden sich ja doch ein paar Leute aus diesem Forum ... einen Interessenten gibt es schon. :floet:8)


    Peter, ich wünsche Dir ein schönes Familien-Treffen ... ;) ... und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


    P.S.: Evtl. kannst Du Dir ja mal das WE 30.08.-01.09.2019 vormerken ... das ist ein Treffen in Lemwerder ... noch keine 20 km oberhalb von Bremen. :P:floet::floet:8)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hey Thomas,


    hat mich auch sehr gefreut, dass Du den Weg auf DIch genommen hast ... und wir uns mal wiedergesehen haben. :P


    Wir hatten mittags ja super schönes Wetter ... wo man es in der Sonne nicht so lange ausgehalten hat ... ;)


    Abends um 22 Uhr dachte man, die Welt geht unter ... Starkregen, Sturmböen ...
    Einige Zelte, Pavillons sind herumgeflogen, zum Glück keine bei uns und unseren Nachbarn.
    Unseren Zelten, Autos ist zum Glück nix passiert.
    Das hätte mir gerade noch gefehlt nach dem Ärger der letzten Zeit.


    Hier sind noch ein paar Bildchen:


    BergBlitzSee 1.jpgBergBlitzSee 2.jpgBergBlitzSee 3.jpg


    LG
    Gerald :GB20T_re: