Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

  • Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr? 159

    1. Nordrhein-Westfalen (32) 20%
    2. Bayern (27) 17%
    3. Hessen (20) 13%
    4. Baden-Württemberg (18) 11%
    5. Niedersachsen (16) 10%
    6. Rheinland-Pfalz (6) 4%
    7. Thüringen (6) 4%
    8. Brandenburg (5) 3%
    9. Berlin (4) 3%
    10. Sachsen (4) 3%
    11. Schleswig-Holstein (4) 3%
    12. Schweiz (4) 3%
    13. Hamburg (3) 2%
    14. Österreich (3) 2%
    15. Mecklenburg-Vorpommern (2) 1%
    16. Saarland (2) 1%
    17. Sachsen-Anhalt (2) 1%
    18. Niederlande (1) 1%
    19. Bremen (0) 0%
    20. Luxemburg (0) 0%

    Hallo Zusammen,


    um eine schöne Übersicht zu bekommen, wer aus welchem Bundesland/Land ist, habe ich hier eine kleine Umfrage erstellt :) Kann ja durchaus auch mal für Treffen interessant sein!


    Die Umfrage ist "öffentlich", d.h. es wird euer Name bei Details mit angezeigt!


    Wenn euer Land nicht dabei ist, bitte kurze Info an mich, dann wird es natürlich ergänzt :D Ich habe jetzt mal nur die üblichen Verdächtigen mit rein gepackt...


    Viele Grüße


    Markus

  • Aus dem schönsten Bundesland der Welt :) Niedersachsen :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

  • Ich komme aus Franken!
    Könntet Ihr das bitte in der Abstimmung mit einbringen?


    Ja ich weis, jetzt kommt das ist doch in Bayern, also nimm doch Bayern!
    Aber leider sind da einige Franken sehr eigen und bestehen auf das Franken! :lehrer:


    Also könntet ihr bitttttteee!!!???? :D


    Danke und Gruß Benny

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White


  • Aber leider sind da einige Franken sehr eigen und bestehen auf das Franken! :lehrer:


    Ich könnt ja jetzt bös sein, und schreiben, dass da manche Bayern genau so eigen sind, und darauf bestehen, dass Franken tatsächlich nicht zu Bayern gehört :) .
    Aber von denen bin ich keiner ;)


    Ich nehme jeden Franken genau so gerne in mein Herz auf, wie jeden anderen, der nicht in Bayern geboren ist :lol:

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen :)

  • Tigerchen


    Ich bin ja auch nicht so extrem. Aber man könnte schon sagen das ich ein Franke bin und kein Bayer.
    Wo bei ich mich aber dennoch zu den Bayern zähle!
    Ist schwer zu verstehen, aber ich hoffe das mich doch einige hier verstehen!?

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White