Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de

  • Hallo, :bye:


    Dieses Wochenende ein sehr sehr tolles Treffen gehabt mit unseren "Adam S Freunden" aus ein anderen Community wozu ich eingeladen worden bin.
    Ein sehr gut Organisiertes und durchdachtes Treffen gewesen mit Übernachtungen für diejenige die von weiter her kommen.
    Ein klasse Ausflug gehabt mit über 220 Km Strecke wovon auch viel Serpentine gewesen sind. :thumbup: (Geil) <-----Ups FSK18---->Sorry ;)
    Somit haben wir hier viel von das Harzer Land sehen können und die Umgebung von Northeim.


    Die Fahrstrecke ist gut überlegt und geplant gewesen und in vorab "abgefahren" worden, wodurch sich auch das"verlieren" von einander eher weniger den Fall gewesen ist da sich die Sammelpunkten im Vorfeld angesehen worden sind.
    Dieses hat alles "hervorragend" funktioniert. :m0007:


    Mit zusammen ein circa aufkommen von Teilweise ein knappen 30 Adams , wovon immer 24 Anwesend gewesen sind hat der Ausflug sehr viel Spaß gemacht.
    Auch was das Wetter angeht haben wir absolut super gehabt, außer am Abend ab 20 Uhr ist etwas regen herunter gekommen, was aber nicht schlimm gewesen ist, da wir unseren Bauchen zu diesen zeit "vollgestopft" haben. :m0021::blush2: ---->Klick hier
    Hier geht alles "nur" in XXXL Style. :m0038:


    Mein dank für dieses "tollen Tagen" gehen an @Blue Lint, @Jott und @FrankHansmann die für die Orga zuständig gewesen sind. :12sssss3:
    Natürlich habe ich ein paar Bildchen mitgebracht und denke mal das auch andere noch etwas dazu posten werden.


    Was ich noch eben zu den Treffen sagen möchte ist folgendes:
    Ich finde es gut das es so Toll klappt zwischen verschiedenen Foren, Community usw.
    Nur so kann man von "Zusammen" reden und ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. :155523:
    Dieses nur mal "am randen". :)



    20190706_101711.jpg---20190706_102005.jpg---20190706_102157.jpg---20190706_102502.jpg


    20190706_102920.jpg---20190706_131951.jpg---20190706_153930.jpg---20190706_1310211.jpg



    So, Hier habe ich dann mal den Anfang gemacht. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Stellt euch vor.
    Dieses Anblick wenn man morgens ins Hotel wach wird und man den Fenster aufmacht um nach den Wetter zu sehen und man hat diesen Ausblick. :m0007:
    Ist doch wohl "genial" .


    20190706_082326.jpg---20190706_074648.jpg



    Und hier noch ein Bildchen von alle die Freitags angereist sind.


    20190705_1854571.jpg



    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... ja das ist schon komisch.


    "Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de"


    ... so hätte ich es genannt, wenn die Adam S Freunde alle S Fahrer unseres Forums, oder besser noch alle Member hier eingeladen hätten. So finde ich das alles ein wenig "unglücklich" organisiert und auch publiziert... :acute:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Echt sehr Schade, trotzdem wird klein Apo nicht gegen ein S eingetauscht :bee::ddd123::iuddt:


    Püh und sowas erfahren wir erst hinterher? o_O

    :17723:

    ... ja das ist schon komisch.


    "Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de"


    ... so hätte ich es genannt, wenn die Adam S Freunde alle S Fahrer unseres Forums, oder besser noch alle Member hier eingeladen hätten. So finde ich das alles ein wenig "unglücklich" organisiert und auch publiziert... :acute:

    :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @EinsZweiDrei, :bye:

    @alter Mann Das sind echt schöne Bilder! Ich hoffe da kommen noch mehr! Hast du für uns die Route, die ihr gefahren seid?

    Ja, das denke ich wohl auch das noch ein paar Bildchen dazu kommen. Eventuell auch noch ein oder zwei Videoclips.
    Was die Route angeht hoffe ich das es jemanden gibt von der Orga die vielleicht ein PDF hat davon und hier hinein macht.
    Wäre schön .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • die Strecken
    Etappe I


    37191 Katlenburg ->Kyffhäuser


    Von der Katlenburg über die B 247 in Richtung Gieboldehausen.


    Weiter über die B27 Richtung Herzberg und da in Verlängerung über die B 243 Richtung Nordhausen.
    Vor Nordhausen auf die A38 Richtung Leipzig, Abfahrt Berga runter und dann über die B85 zum Kyffhäuser Denkmal. (zum Schluß 36 Kurven auf 4,5km)


    Etappe II


    Kyffhäuser -> Lautenthal
    B85 runter Richtung Berga und von dort den direkten Weg nach Ilfeld. Dort auf die B4 bis Netzkater, dann auf die B81 bis kurz vor Hasselfelde. Dort auf die B242 bis Torfhaus. Von dort über Altenau und Schulenberg nach Clausthal Zellerfeld. Weiter über Hahnenklee bis nach Lautenthal.