Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de

  • @Apophis


    Dem/ den Verursachern der Diskussion scheint es eh' Wumpe zu sein was andere über die Geschichte denken. Schade, ich habe bisher den Umgangston hier untereinander und den Zusammenhalt sehr geschätzt. :thumbup:


    Ich denke hätte über dem Faden "Fliegeder Holländer und Wattestäbchen" treffen flotte S Truppe" oder so ähnlich gestanden, hätte ich mich über die Bilder und Info's sehr gefreut.


    So kommt der Eindruck auf, dass einige meinen sie wären was besseres, bedauerlich. Mir ist der 69PS Adam Fahrer mit Stahlfelgen so lieb wie der Johnny Blue. Für mich ist hier die Diskussion beendet und ich mache es wie @Domi und denke mir meinen Teil! :iut:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Tja Peter, wir fahren das falsche Auto, tut mir Leid für dich :(
    Adam ist nicht gleich Adam :)

    Wie ? :m0034: etwar doch nicht "Für- und Miteinander" :gruebel: ..Ne :no: ,Du musst dich Irren :D
    Falsches Auto kann auch nicht sein, ist schließlich ein Adam :applaus: und gleich wäre ja Schrecklich :m0033::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Na ja Peter, ich habe "nur" einen kleinen Fritten- und Dosenhalter am Heck (für ne kleine Cola und ne kleine Pommes) :D
    Ich bin mit meinem Wagen voll zufrieden, dennoch habe ich hier manchmal das Gefühl "Privat- und Kassenpatient oder Rassentrennung" und es ist nicht das erste mal :no: Wenn ich das hier schreiben würde, was in mir vorgeht und was ich denke, sprengt es total den guten Umgangston. Ich denke mir meinen Teil und gut ist. Man kann dann auch bei Treffen auf "Normalos" verzichten.
    Wie würde es aussehen wenn man schreibt "Treffen nur für Normalos"? Schlecht......, sehr schlecht.
    Jedes unserer Treffen wird ja hier angekündigt UND bei Facebook verbreitet, was ja auch gewollt ist, umso mehr Adam und Leute kommen. Mehr muss ich nicht sagen oder? Nein.

  • Na so Schwarz musst'e datt nun och nitt sehen :m0039:


    Mal ohne Spaß jetzt, ich für meinen Teil wollte mein "Gefühle" dazu einfach nur mal niederschreiben.
    Ich bin mir zu 100% Sicher, da ich viel eh persönlich kenne, also Die aus dem "S"-Club meine ich :ddd123: ,
    dass keiner von Ihnen jemanden Persönlich ausschließen wollte, sowas ergibt sich halt irgendwie,
    durch die Mitgliedschaft in unterschiedlichen Clubs zb., ist ja auch nicht jeder im dSL-Club nech :00098iut::iuddt:
    und der gute Danny hätte, wenn Er das Vorrausgesehen hätte, den Beitrag bestimmt auch anders genannt.
    Da bin ich mir zu 100% Sicher, ist ein feiner Kerl der Danny :144423::ddd123:


    Man kann die alle trotzdem gefahrlos liebhaben :ddd123: Die Spielen nur so gerne zusammen, abgeschirmt unter sich ... :iuddt::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Leute, bitte bedenkt doch mal, dass es sich um ein Treffen einer Adam-S Facebook-Gruppe handelte. Das hatte doch mit unserem Forum gar nichts zu tun und es hatte sicher niemand vor, hier jemanden vor den Kopf zu stoßen oder sowas :144423:

  • Huhu Birgit :m0023:


    Jedes unserer Treffen wird ja hier angekündigt UND bei Facebook verbreitet, was ja auch gewollt ist, umso mehr Adam und Leute kommen. Mehr muss ich nicht sagen oder? Nein.

    Ja und Nein, oder bis zu einen Punkt hast Recht :D


    Für die Leute die ein Treffen organisieren ist eine größere Anzahl von Teilnehmern natürlich ein Problem und eine Verantwortung,
    gerade wenn es nicht "nur" ein Parklaptz Treffen ist. Da knn ich schon verstehen wenn mal die Teilnehmerzahl begrenzt.
    Wobei das auch eine organisatorische Sache ist, man kann größere Gruppen ja zu Ausfahrten in kleine Gruppen zusammen stecken,
    kurz ne Wegbeschreibung gebastelt, einlamiliert und dem Gruppenverantwortlichen, der spontan ernannt wird :lol: , in die Hand gedrückt,
    nur Vertrauen es wird schon gutgehen :saint: sind doch alle schon Groß :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Es war ein Treffen der Adam-S Community von Facebook.
    Da der gute Danny kein Facebook hat, und wohl auch ein paar Mitglieder die in beiden Foren sind, ihm davon erzählt haben, hat er sich dort angemeldet.
    Wenn man sich die Bilder so ansieht, hätten nicht viel mehr Adams dabei sein können, allein schon vom organisatorischen her.
    Das Adam-Forum hatte absolut nichts mit dem Treffen zu tun, und die User von hier, die dort waren, haben es mit Sicherheit nicht böse gemeint dass sie da waren.
    Ich selber wusste auch von dem Treffen, da ich aber keine Zeit am Wochenende hatte, war ich nicht dabei.

  • Ich habe es auch auch gewusst und bin aus dem Forum. Einfach mal über den Tellerrand schauen und schon liest man, wo und was los ist. :)


    @alter Mann jetzt weißt du warum ich nichts mehr poste. Das Thema hatten wir ja beim Essen. Egal wo und egal was man postet. Es wird immer nur gehatet. Daher am Besten nur noch stiller Mitleser sein.



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hab jetzt mal alle Beiträge gelesen....manche interpretieren hier einen gequirlten Mist rein. Ich bin jetzt hier seit 2012(?) und es wird ja immer schlimmer. Traurig für das Forum.

  • Um @alter Mann mal in Schutz zu nehmen:


    1. Hat er das sicher so nicht gewollt das hier ein Kleinkrieg wegen eines Treffens stattfindet. Er wollte nur die schönen Adams vorzeigen.


    2. Wird er sich sicher zu Wort melden wenn seine Spätschicht zu Ende ist.


    Ich wusste ebenfalls von diesem Treffen da ich auch in der Facebook Gruppe bin konnte aber aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein


    Und das dort nur S dabei waren liegt ausschließlich daran das die Gruppe nur für S Fahrer gegründet wurde.


    Offiziell bei Facebook: Opel Adam S Freunde.


    Heike hatte das Treffen wohl in Krefeld erwähnt und unser Danny hat sich spontan angemeldet. Was ist denn schon dabei?


    Ich finde es schade das jetzt aus diesem Post heraus solche Dinge geäußert werden das ein normaler Adam und sein Besitzer nicht soviel wert sind wie ein S und sein Besitzer. Das ist totaler Blödsinn :motz:


    Jeder Adam und jeder Besitzer sind individuell und einzigartig :love:


    Ich mag unser Forum so weil hier jeder Willkomm ist und akzeptiert wird egal ob 69 oder 150 PS. Wir alle lieben unsere Knutschkugeln.


    Also bitte Leute seid jetzt alle wieder lieb zueinander und erfreut euch einfach an den schönen Bildern.


    Lg


    Marion & :haube sw _li: der nicht mehr bei uns ist & :mr.blue_re: & :weiss_re: