Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de

  • Oha...Leute...macht mal langsam! Ganz oben war es ja noch lustig mit "ihr wollt uns nicht dabei haben", aber es war kein Forumstreffen. Es waren ein paar Leute aus unserem Forum dabei, ja und? Ich finde es cool, dass sich zwei Communities getroffen haben. Und ich finde es schön, dass dabei 1. ein tolles Treffen herausgekommen ist und 2. das sie uns daran teilhaben lassen. Vielleicht gibt es zukünftig mehrere Zusammenkünfte, bei denen dann andere Mitglieder dabei sein können. Also seid bitte nicht unfair.

  • Huhu Domi,
    "eingeladen" ist vielleicht nicht ganz die passende Bezeichnung, denn Danny und Thomas haben von anderen Forumsmitgliedern, die auch in der Facebookgruppe, die das Treffen veranstaltet hat, von dem Termin erfahren ubd sich daraufhin angemeldet. Ich hatte dir ja auch vor ein paar Monaten per WhatsApp von dem geplanten Treffen erzählt und gefragt, ob Ihr auch kommt :144423:

  • Hier wird doch nur von einem Treffen berichtet, dass stattgefunden hat. Anmeldung und Organisation ging von einer anderen Community aus und da auch Forumsmitglieder in dieser Community sind oder auch als nicht-Mitglied an diesem Treffen teilnehmen konnten, ist es doch schön wenn von diesem Treffen berichtet wird und wir viele Adams sehen können.
    Das nicht alle Adam S - Fahrer hier eingeladen werden ist doch klar, wenn man nicht in dieser Community Mitglied ist und es auch aus organisatorischen Gründen einen Aufnahmestopp gab.
    Man muss ja nicht auch gleich den Titel des Threads überbewerten. Danny meinte wohl nur, dass Leute vom Adam-Forum beim Treffen der Adam S Freunde Community dabei waren.

  • Baahhh..ich musste jetzt echt Überlegen :gruebel: Schreiben, nicht Schreiben, schreiben, nicht Schreiben..., ach ich schreib :D


    Ich finds Klasse das Ihr augenscheinlich so ein schönes Treffen gehabt habt und freue mich für Euch, klein Apo übrings auch. :thumbup:


    Das aber auch nur mein halbes Herz :rolleyes: Die zweite Herz Seite aber ist etwas angefressen. :evil: (wollte angepisst schreiben, aber das geht ja nicht :lol: )


    Zum ersten Adam Treffen meines Lebens bin ich gefahren um zu 70% andere Adam Modelle zu sehen, 30% ging an die damals noch unbekanten Leute/Besitzer.
    Wobei man den einen oder anderen hier aus dem Forum halt kannte, schriftlich. ;)
    Die späteren Treffen hab ich zu 70-95% gemacht um die Leute/Besitzer, mitlerweile Freunde, wieder zu sehen. :17723:
    Denn Sorry wenn ich das jetzt mal so schreib, aber um den 25zigsten Serien Adam S mit Serien 18 Zoll zu sehen mache ich das nicht. :m0003::m0039::m0040:


    Das sind mir die Personen wichtiger, dafür fahr ich dann auch gut gerne mal 500-700km, gut machen andere auch und noch mehr,
    wollte ich halt nur mal gesagt haben :saint::m0038:
    Jedenfalls ist es dann schon ein komisches Gefühl wenn man mitbekommt viele der Personen die man hätte gerne mal wieder gesehen Treffen sich,
    kaum 100km vor deiner Haustür, in einer Gegend wo du auch noch selbst gerne mal mit anderen Adam Bekloppten rum geeiert wärest. :auto:


    Muss mir nur noch Überlegen wie ich klein Apo beibringe das es nur so gekommen ist weil Er kein "S" trägt :gruebel:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo,


    Also Leute ich seh das jetzt nicht so eng,ich bin auch der Meinung daß es cool war wenn sich ein paar zu einer organisierten Rundfahrt getroffen habe und wir Bilder sehen....
    Klar kann ich auch Leute verstehen die sich ärgern weil sie vielleicht im näheren Umkreis wohnen und auch gerne dabei gewesen wären,aber ich finde das jetzt unnötig da einen Streit vom Zaun zu brechen wegen der "Adam-Forum-Elite"....


    Das Forum lebt von allen aktiven Mitgliedern und vielleicht gibts ja dieses Jahr noch andere Treffen also was solls,davon geht die Welt nicht unter.....


    Ich finde man sollte es jetzt gut sein lassen und nicht in Kindergarten oder MT-Diskussionen verfallen.....und so unserem schönen alltäglichen Talk und dem Forum schaden....


    Gruß :orange_re:

  • ...muss zum Beitrag von mir noch was Ergänzen, Sorry hatte ich vergessen :rolleyes:


    ...hätte sogar Zeit gehabt, da gerade Urlaub :blum: ... :m0019::m0020::m0004:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Huhu Domi,"eingeladen" ist vielleicht nicht ganz die passende Bezeichnung, denn Danny und Thomas haben von anderen Forumsmitgliedern, die auch in der Facebookgruppe, die das Treffen veranstaltet hat, von dem Termin erfahren ubd sich daraufhin angemeldet. Ich hatte dir ja auch vor ein paar Monaten per WhatsApp von dem geplanten Treffen erzählt und gefragt, ob Ihr auch kommt :144423:

    Ach Cora, als wenn das nicht bewusst hier totgeschwiegen worden wäre wenn vor so einem Event hier im Forum kein einziges Wort darüber verloren wird. Sonst wird hier jedes Eis essen gehen mit 3 Usern Tage vorher verhackstückt.


    Heike hat selber in diesem Thread geschrieben, dass die Teilnehmerzahl begrenzt war:

    Hätten wir es für alle gemacht, wäre eine Kolonnenfahrt niemals möglich gewesen.


    Mit 24 Autos, die wir waren, war schon eine Herrausforderung.


    Es war also schon so gewollt, dass das hier nicht bekannt wird.


    Und dass Danny und Thomas sich ja laut deiner Aussage selbst eingeladen haben, klang hier im Thread aber vorher auch ganz anders:


    Alter Mann und Q- Tip waren als Ehrengäste eingeladen.

    Und dass du mir vor Monaten von dem Treffen berichtet hast, heißt noch lang nicht dass wir da von den Veranstaltern willkommen gewesen wären. Und das macht es auch nicht weniger schlimm, dass das hier im Forum bewusst totgeschwiegen wurde. Abgesehen davon hatte das schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht hätte ich inzwischen doch daran teilnehmen wollen.


    Und ich denke damit hab ich jetzt alles zu dem Thema gesagt, was ich dazu sagen wollte.


    Wenn ihr meint ich übertreibe, dann bitte, aber ich finde das einen wirklich sehr traurigen Moment für unsere bisher sehr besondere Community hier. Ich dachte gerade hier gibt es diese typische Spaltung wie man sie von den Facebook-Gruppen kennt, eben nicht. Falsch gedacht.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    3 Mal editiert, zuletzt von Domi ()