Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de

  • Das Treffen war auch nur für die Adam S Freunde geplant.
    Alter Mann und Q- Tip waren als Ehrengäste eingeladen.
    Hätten wir es für alle gemacht, wäre eine Kolonnenfahrt niemals möglich gewesen.
    Mit 24 Autos, die wir waren, war schon eine Herrausforderung.

    ... darum geht es auch garnicht. Es kann ja hier jeder jeden Einladen wie, wann und wozu er möchte. dann aber:



    Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de


    drüber zu schreiben ist in meinen Augen völlig daneben! Ich glaube weder, dass dieses Forum hier nur aus "S" Fahrern besteht, noch das wir hier nur zwei Member haben...


    Glaube ich habe mich da verständlich ausgedrückt und das da solche Reaktionen kommen wie:


    Püh und sowas erfahren wir erst hinterher?


    ... finde ich jetzt auch nicht weiter verwunderlich! :1299993:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Super, danke dir @Jott! :thumbup: Ich habe mir die Route mal auf Google Maps zusammengestellt.



    ...über die B85 zum Kyffhäuser Denkmal. (zum Schluß 36 Kurven auf 4,5km)

    Kann man sehr gut auf der Karte erkennen 8o Hat sicher Spaß gemacht :D

  • Danke nochmals für die Einladung @Blue Lint, @Jott und @FrankHansmann, war ein echt schönes Wochenende und eine gut geplante Tour :)


    P.S. Ich durfte niemandem sagen, daß ich mit dabei bin...war eine Überraschung für @alter Mann, der wußte davon nämlich nix :D

    Wir haben auch extra dicht gehalten, damit @alter Mann große Augen macht. 8o
    Es war ein schön organisiertes Treffen mit perfekten Wetter und netten Leuten. So wie es bisher bei jedem Treffen auf dem ich und Avalon waren, war. :thumbup:

  • Ich verstehe gar nicht, warum sich einige jetzt so aufregen :12ttt3:
    Es handelte sich schließlich nicht um ein Forums-Treffen, sondern um eine externe Veranstaltung einer Gruppe.
    Wenn sich einige Mitglieder aus unserem Forum privat treffen und vielleicht danach hier darüber berichten, macht doch auch keiner einen Aufstand, oder?


    Ohne jetzt noch jemanden provozieren zu wollen: das Treffen war super organisiert und wir hatten eine tolle Ausfahrt und echt schöne Stunden dort :17723:

  • :gruebel:

    Ich finde es gut das es so Toll klappt zwischen verschiedenen Foren, Community usw.

    Was genau meinst du mit „gut klappen“?


    Dass zwei Leute exklusiv eingeladen werden und die Ausfahrt vor dem Rest der Mitglieder bewusst geheim gehalten wird?


    Ich finde es daher auch schwierig den Thread „...meets Adam-Forum.de“ zu nennen, wenn außer zwei Personen aus dem Forum von dem Treffen niemand wusste.


    Nur so kann man von "Zusammen" reden und ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. :155523:

    Nein, so passiert gerade nur das Gegenteil.


    Aber für die Zukunft gut zu wissen, dass manche willkommener sind als andere.


    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Es handelte sich schließlich nicht um ein Forums-Treffen, sondern um eine externe Veranstaltung einer Gruppe.


    genau darum geht es...dann sollte dieses Thema hier auch nicht so betitelt werden.


    Denn das Forum hatte mit eurem Treffen nichts zu tun.


    Adam-Forum.de besteht mittlerweile aus über 4000 Mitgliedern und nicht aus 2 oder 3


    Da könnt Ihr Euch ja glücklich schätzen, zu solch einem "elitären" Kreis zu gehören!


    Ich verstehe gar nicht, warum sich einige jetzt so aufregen

    ...vielleicht einfach mal die Überschrift lesen und mal drüber nachdenken?!? :m0037:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: