Wochenend-Treffen des Opel Team Unlimited vom 05.-07.Juli 2019 in Ophoven/Belgien

  • Hallo zusammen,


    vom 05.-07.Juli 2019 findet wieder ein OPEL-Treffen in Ophoven bei Kinrooi (Belgien) statt.


    Hier mal der fb-Link: 14e Unlimited Opel Meeting


    Ich werde wohl spätestens am Freitag morgen dort sein 8) , unser @ZL1-KLAUSi wird am späteren Samstag nachmittag auch mal vorbeikommen ... mit seinem Camaro. :P


    Würde mich freuen, wenn der/die ein(e) oder andere aus diesem schönen Forum auch mal vorbeikommt. :D
    Natürlich gerne auch als Wochenend-Besucher mit Zelt etc. ;)8)


    Im letzten Jahr durfte ich bei dem Treffen in Ophoven @M&M sowie @Mr. Blue und Frank kennenlernen.
    Sie sind mit ihren 4 ADAM vorbeigekommen ... und wir hatten eine schöne Zeit zusammen verbracht. :P


    Wie sieht's aus ? ;)
    Wer hat Interesse ? ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • *hochschieb*


    Hey Leute,
    was ist denn los mit Euch ? ?(;)
    Hat niemand von Euch Interesse, mal bei dem Treffen vorbeizukommen :?::floet:


    Speziell in NRW seid Ihr soo aktiv, was Treffen, Mini-Treffen betrifft ... dann ist so ein Treffen quasi vor der Haustür ... und niemand fährt hin ... :(


    Muss schon gestehen, dass wir (KLAUSi u. meine Wenigkeit) schon ... etwas ... enttäuscht sind über das (bisher) so mangelnde Interesse. :gruebel:


    Wäre doch auch eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder mit ein paar ADAM-Verrückten zu treffen ... auch mit jemanden aus Bayern und RLP ... :floet:
    Mal über's Treffen zu schlendern ... sind sicher auch wieder es paar ältere "Schätzchen" dort ... da kommen dann sicher ein paar Kindheitserinnerungen der "älteren" Semester hoch ... ;)


    Würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn doch noch jemand zu dem Treffen kommt. :D


    Apropos ... wir könnten auch ein kleines dSL-Clubtreffen draus machen ... oder eine erste Club-Sitzung ... :P:D:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Kurze Information!


    Aufgrund der Probleme, die ich ja hatte ("Unfall") ... und dem ganzen Ärger, Stress ... dazu die "Angst" wegen dem Reifen ... will da nicht 700 km fahren ...und auch noch andere Sachen, die ich erledigen musste, bin ich nicht hingefahren. :(


    Ob Klausi nachmittags vorbeikommt, weiß ich nicht.
    Kann ihn aber gerne anschreiben ...


    Wenn doch noch jemand hinfährt, wünsche ich viel Spaß!


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Wir waren vorhin mal schauen was es so gibt. Hatte mich schon gewundert, weil ich Dich nirgends entdecken konnte.


    Zwei belgische Adam waren da. Einer in Flecktarn foliert und einer in schwarz mit rotem Dach. Viele alte Schätzchen :thumbup:
    Aber für nen Tagesbesuch lohnt es sich nicht, wenn man niemanden kennt...
    Mit ner großen Gruppe oder als Club bestimmt genial.


    Wir sehen uns am 04.08. in Krefeld.

  • Wir waren vorhin mal schauen was es so gibt. Hatte mich schon gewundert, weil ich Dich nirgends entdecken konnte.


    Zwei belgische Adam waren da. Einer in Flecktarn foliert und einer in schwarz mit rotem Dach. Viele alte Schätzchen :thumbup: Aber für nen Tagesbesuch lohnt es sich nicht, wenn man niemanden kennt...
    Mit ner großen Gruppe oder als Club bestimmt genial.


    Wir sehen uns am 04.08. in Krefeld.

    Ja, alte Schätzchen findet man bei den Treffen in Belgien/Holland oft. ;)


    Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass es sicherlich schöner ist, wenn man schon Leute kennt ... aber man kann andere auch kennenlernen ... :floet:;)


    04.08. Krefeld wird nicht klappen ... da sind KLAUSi und ich (sofern nicht wieder etwas dazwischenkommt) beim Wochenend-Treffen in Erlbach (Nähe Rothenburg ob der Tauber).


    In Euerer Nähe bin ich wahrscheinlich vom 16.-18.08.2019 ... beim Wochenend-Treffen von Opel Power Nederland in 5864 Meerlo, Megelsum 6 (bis einschl. letztem Jahr war das in Sevenum).


    Vielleicht sieht man sich ja dort. ;) :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Kennenlernen... das ist richtig... aber heute irgendwie Fehlanzeige. Die Leute saßen in Gruppen unter Pavillons und schauten einen nur an. Ein netter Gruß wurde leider auch nicht immer erwidert.


    Sei es drum - es gab tolle Fahrzeuge zu sehen :rolleyes:


    An dem von Dir genannten Wochenende bin ich noch im Familienurlaub. Da kann ich dann leider nicht - aber man wird sich schon mal sehen. :D

  • Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

    Aufgrund der Probleme, die ich ja hatte ("Unfall") ... und dem ganzen Ärger, Stress ... dazu die "Angst" wegen dem Reifen ... will da nicht 700 km fahren ...und auch noch andere Sachen, die ich erledigen musste, bin ich nicht hingefahren.

    Dieses kann ich voll verstehen mein lieber Gerald. Hierbei wurde mir wohl auch die Laune vergangen sein......... ;(


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: