dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • @MaikRheine


    einfach austauschen und hoffen das sie es nicht gleich merkt. Wenn es dann auffällt einfach sagen: Was, das siehst du jetzt erst. Also bitte das ist doch schon ewig so :iuddt:


    Wenn du dann noch sagst: So guckst du dir unser Auto also an...dann hast du bestimmt gewonnen :ddd123:

    Nääää... Ist ja mein Wagen.
    Ich hab den kleinen Adam und meine Cheffin und ich noch den großen Hyundai i40 Combi.Aber so wichtig sind mir die auch nicht das ich sie verarsche... Lass mal lieber. Evtl. gibts nöchste Woche neue Fotos mit meinen neuen Blinkern. :m0042: <-- so ziehe ich sie dann zum Auto. Schatz schau mal.. Und sie wird dann freudestrahlend :w0039::w0030: ihre Liebe beweisen.


    Nää alles Spaß.. mal sehen.

  • Ja die Klammern sind aus Kunststoff, dass sind sie aber mittlerweile auch bei originalen Opel Blinkern.
    Zumindestens war das bei dem Satz so den ich nachbestellt hatte,
    weil ich klein Apo's originale Blinker ja lasiert hatte und aber einen originalen "legalen" Satz in Reserve haben wollte. :saint:


    Ich hab die neuen LED-Blinker auch schon beim Einbau mehrfach reingesteckt und wieder rausgenommen,
    um zu sehen wie die Klammern sich verhalten.
    Auf mich machen sie einen guten Eindruck, Verarbeitung ist gut. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Little Rocky


    :welcome: im dSL-Club :m0017::12cv3::m0041:


    ...für alle "noch" Nicht Mitglieder :ddd123: ( dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber ) :iuddt::m0008:

    Ääähhh ich freu mich.. bla bla.
    So ende von eurer Freuerei ist, das ich sie mir jetzt auch grad bestellt habe. Aber hab noch 2 Euro gespart weil ich mir die direkt bei Autolight24 auf der Seite bestellt habe. Portofrei für 27,99 anstatt bei denen über Ebay für 29,99. Bei Amazon wollen die sogar 34,99 haben. Lümmels.


    https://autolight24.de/led-bli…pel+adam+seite&results=47


    Aber DSL Club ich komme :welcome:


    Und falls ich je die aktuellen schwarzen raus bekomme und diese heile bleiben kann ich die ja noch auf den Markt werfen.