dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • Hallo zusammen,


    will mich mal zurückmelden vom Treffen im Bayrischen Wald ... ;)
    War sehr schön, heiß ... und leider etwas staubig ... :m0033:


    Unser User @Little Rocky hatte ja im Laufe der Woche ein paar "komische" Ideen ... bzgl. dynamische Blinker, Treffen, Werbung usw. ... :floet:


    Zuerst muß ich sagen, dass ich keine verkaufen konnte ... ich hatte ja keine übrig zum Verkauf. :floet::D
    Viel Werbung für die Blinker und den dSL-Club konnte ich auch nicht machen ... es war viel zu heiß, man hat es in der prallen Sonne nicht lange ausgehalten ... :(


    ABER ... dem Forums-Mitglied (wer das wohl war ... ? :floet: ), das mit bei dem Treffen war, habe ich erzählt, dass ich mir eine nette Spielerei für den ADAM gegönnt habe ...
    Seine Reaktion war: Ich mag sowas alleine schon aus Prinzip nicht, weil dynamische Blinker bei AUDI, Ford Mustang etc. verbaut sind ...


    Habe die Blinker dann aber doch vorgeführt, den Preis genannt (27,99 €) ... und was soll ich sagen ... ? ... es hat nur wenige Minuten gedauert, und er hat sich die dynamischen Blinker bestellt. :D:lol:


    Ich nehme an, dass er es nicht abwarten kann, bis das Päckchen ankommt ... :lol::m0039:


    Da kann man nur noch sagen ...


    :welcome: im dSL-Club! :D



    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @Cascada


    Gut das Du es ansprichst :thumbup:
    Um die Parteizentrale zu Finanzieren denke ich gerade über die Höhe des Mitgliederbeitrages nach :gruebel::m0039:


    Wir sollten das Ding aber besser Club-Zentrale nenne :ddd123:
    Bei Parteizentrale muss ich immer an Mann mit kleinem Schnautzer denken :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: