• Ich sehe @GB20T vor meinem geistigen Auge schon panisch zu seinen gefühlten 20 auf Vorrat gekauften OPC-Line-Sets rennen... :totlachen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich überlege, ob ich meine Pakete wieder öffne, um das zu kontrollieren.
    By the way: werde das Paket nächstes Jahr wohl anbringen lassen, dieses Jahr war mir Urlaub wichtiger.

  • Hallo zusammen ! Bin stolz wie bolle ! Der Schnuffel wurde aufgehübscht ! Jetzt sieht er richtig mega aus ist aber immer noch ein Mädchen Auto ! <3 und daß ich das OPC Paket zum Schnäppchen Preis geschossen habe ist dem Forum und dem @Pott-Andi zu verdanken ! Toll dass es euch gibt ❤️

    Das kannst Du auch! Stolz sein, sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • @Bilanja


    Das schöne am OPC-Paket ist ja dass Du es im Keller hast und anbauen kannst wie Du Lust und Geld hast.... :applaus:
    Urlaub ist auch wichtig und auf ein Jahr kommts ja nicht an...


    Dann ist die Vorfreude umso größer....
    Außerdem fährst Du Deine Beere ja bestimmt noch länger als ein Jahr.. :D


    Gruß :orange_re:

  • Hey @Bilanja, :bye:

    By the way: werde das Paket nächstes Jahr wohl anbringen lassen, dieses Jahr war mir Urlaub wichtiger.

    Alles auf einmal geht auch nicht.
    Nächstes Jahr zum Frühling reicht doch, wenn das schöne Wetter wieder anfängt.
    Und denke daran......"Die Vorfreude ist die schönste Freude". :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, Domi :bye:

    So wie ich den Gerald "einschätze" könnte das gut hinhauen @Domi.Gerald.......wir bitten um ein "Inventur Bericht" von dir. :)

    @alter Mann, hey Danny ... bin schon etwas enttäuscht, wie Du (und auch Domi) mich einschätzen ... ;(
    Als ob ich sonst nichts zu tun hätte ... :(
    :P:lol:


    Da ich aber ein guter Mensch bin, folgt hier der Inventur-Bereicht: :D
    Habe ja die Inhalte beider großen "Särge" in jeweils einen Karton (z.B. der Seitenschweller) umgepackt ... und dabei auch geschaut, was bei meinen Sets fehlt.
    Leider gab es hier ja mehrere Käufer, bei denen etwas gefehlt hat ... und die dadurch "Ärger/Theater" ... oder Zusatzkosten hatten. :(


    Bei beiden meiner Sets haben lediglich die Plastik-Nieten für hinten gefehlt ... der Rest war komplett vorhanden.


    Diese kosten nur wenige Cent im Zubehör (pro Stück) ... zudem ist das Heckteil eh nicht für den ADAM S. :P:D


    LG
    Gerald :GB20T_re

  • Hey @GB20T, Gerald mein bester, :bye:

    Bei beiden meiner Sets haben lediglich die Plastik-Nieten für hinten gefehlt ... der Rest war komplett vorhanden.

    Dieses ist schön zu lesen das bei dir außer die Plastik-Nieten nichts gefehlt hat.
    Diese Finanziellen Investition kann man gerade noch verkraften. :122223:
    Aber komisch ist es schon irgendwie das bei manche "Sargen" irgendetwas gefehlt hat........ :gruebel:


    @alter Mann, hey Danny ... bin schon etwas enttäuscht, wie Du (und auch Domi) mich einschätzen ...

    Aber mein lieber Gerald, der @Domi und meine Wenigkeit haben uns schließlich doch nur sorgen gemacht um dich und deine beiden Sargen....... :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: