• War dass das, als das OPC Paket auf der Opel Seite im Zubehör so günstig drin war? Ich hatte nämlich einfach mal aus Jux geschaut, da war das Set bei 196,-. Dachte ich spinne, das war ja günstiger als der OPC Line Spoiler und das für Front, Seiten und Heck. o_O Hab Sogar noch den Screenshot davon^^
    War aber nicht lang so, denn als mein Mann mir das (heimlich) zum Geburtstag kaufen wollte, war der Opelaner verblüfft und hat gesagt ne zu dem Preis bekommt er das nicht, und da war es dann im Internet bei Opel auch wieder bei 599,- X/


    Aber ich hab es trotzdem bekommen, Männe hat wo anders bestellt, wo es nicht so teuer war wie direkt beim Opelhändler :love:

  • @Emporeo


    Das Set haben hier einige für 196,00 gekauft. Schade das Dein FOH da Probleme gemacht hat, wir haben auf die reduzierten Preise für die Kofferraum- Box, Fussmatten, Ventilkappen usw. usw... sogar noch einen kleinen Rabatt bekommen! :123444:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • War das eine offizielle Rabattaktion? Wie lang war der so günstig? War hier lange nicht mehr online, und hatte auch echt nur aus Jux auf der Opelseite geschaut, weil ich eigenlich einen Auspuff gesucht habe, der aber ohne die OPC Heckanbauteile irgendwie etwas verloren aussieht, finde ich.


    Dachte erst, da hat jemand auf der Seite ein Fehler gemacht, da wie gesagt das OPC Paket billiger war als der einzelne Spoiler fürs Dach.


    Ja wir waren zu spät dran, an dem Tag als er es bestellen wollte, war es im Internet auch wieder auf 599 Euro leider.
    Aber ich hatte ja auch dort bei dem Händler meinen Spoiler bestellt, und der war da auch teurer wie angegeben bei Opel, weil die den Preis nicht 1:1 weitergeben können.

  • Hallo @Emporeo, :bye:

    War das eine offizielle Rabattaktion? Wie lang war der so günstig?

    Ob mann das als "Rabattaktion" sehen kann lassen wir mal offen oder das es ein Fehler gewesen ist auch.
    Jedenfalls hat Opel wohl sicherlich nicht damit gerechnet das soviel Leuten die Paketen kaufen.
    Es gibt sogar Usern die 2 Stk gekauft haben für den Preis, und erst mal an der Seite legen.
    Los werden tut man die "immer" .
    Es ist richtig das die jetzt erhöht sind auf 599 € aber diese FOH verkauft sie noch für 339 €.----->OPEL ADAM OPC Line Sport Paket NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Was natürlich weiterhin "sehr sehr" günstig ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die "Rabattaktion" ist weiterhin aktiv. So gibt es z.B. das:


    Leichtmetallrad 18 Zoll, „Turbine“-Design für 105,50


    oder die:


    Laderaumbox mit Deckel, „Sport“-Design für 51,00 statt 209,00EUR.

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Ah ok.
    Ja wie gesagt, ich hab das OPC Line Paket auch bekommen, aber ich weiß nicht für welchen preis, da es es ja ein Geschenk war :D Sicher aber nicht zum vollen Preis, sonst muss ich meinen Mann hauen :D

  • Ich hab heute nach dem Lackieren bemerkt, dass die Agenten von Opel tatsächlich zwei mal die schwarze Leiste für die Front reingepackt haben, aber dafür nicht die für die Heckstoßstange. :12fgb3:
    Sehen auch fast identisch aus...


    Also alle die auch so ein nachträglich zusammengestückeltes Kit bekommen haben ohne Befestigungen,
    lieber alles kontrollieren.


    Hoffe Opel stellt sich nicht wieder so extrem dumm an, wie schon bei den Befestigungen.


    Ich wollte eigentlich schon vor Wochen Bumblebee mit OPC-Kit hier posten, aber bisher lief alles schief... :weinen: