Er musste gehen... leider

  • Ich habe die Exklusive Line genommen also echtes Leder weil ich Stoff Sitze nicht so wirklich mag.Ich hatte mal einen Alfa Romeo mit Ledersitzen und die waren immer wie neu ohne Risse oder sonstigen Abnutzungserscheinungen, also wenn ich die vom Mazda auch so pflege, dann habe ich lange Spaß daran.

    Gute Wahl! Ich wünsche dir viel Spaß damit! :155523:

  • Wir haben gestern den anvisierten Wagen gekauft. Einen amerikanischen 92er Miata in Sunburst Yellow in Bestzustand. Soll mal nen H bekommen.

    Ist ja witzig, wir hatten den gleichen Miata mal in rot, Baujahr 91....sehr nettes Gerät, nur für mich mit 1,94m "etwas" klein :D:D


    Aber die Motoren sind eben noch unverwüstlich, unserer hatte beim Verkauf 190tkm...lief wie ein Uhrwerk. Der Schwiegervater hatte den gleichen mit über 300tkm...ebenfalls problemlos gelaufen.
    Nur die Mazda Originalteile waren doch etwas sehr teuer für den Wagen...aber gut, war halt so... ;)


    Viel Spas beim fahren damit. :auto:

  • Der Tag naht, Mittwoch abend wird er abgeholt. Dämlich bei dem Wetter ein Auto mit Klima zu verkaufen. Ne doch nicht. ;)

  • @M_Adam_e: Ich hoffe du behältst den Adam und uns in guter Erinnerung und mit deinem neuen Flitzer wünsche ich dir allzeit gute Fahrt! 8)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: