Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 4 August 2019

  • Hallo an alle, :bye:


    Es hat sich eine weile nichts getan, was ein Treffen angeht, aber wie viele Usern bereits wissen die auf den "Carfreitag" mit anwesend waren, wollten wir doch an dieses Treffen teilnehmen, da es auch noch für ein guten zweck ist.
    Jetzt ist es dann soweit , und zwar:
    -------------------------------------------------------------Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 4 August----------------------------------------------


    Und wir wollen natürlich das der Adam "stark" vertreten ist.
    Der Micha ( @M&M') und ich haben uns mit den Veranstalter getroffen und haben mal ein wenig geplaudert.


    Opeltreffen2019 (2).JPG


    Auf der Homepage (Fatzebook) von der Thunder Diamonds findet ihr auch noch Info´s.----->Klick hier
    Wie der Veranstalter uns mitgeteilt hat, ist der Eintritt frei, jedoch wird ein Spende von 5 € pro Fahrzeug erhoben bei einfahrt, was in der Kasse des Kinderhilfswerk landet.
    Natürlich darf auch mehr gespendet werden. :m0007:


    Da der Anfang vor 09:30 Uhr angesagt ist werden wir uns bereits vorher Treffen. (Uhrzeit und Platz wird noch bekanntgegeben) so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.
    Dieses ist mit den Veranstalter besprochen worden.


    Um mal ein kleinen Eindruck zu bekommen habe ich auf der bekannten Video Plattform ein paar Videos gefunden von den Letzte Jahren. :
    1-----> Klick hier
    2-----> Klick hier
    3-----> Klick hier
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls es User gibt die bereits vorher anreisen möchte, gibt es in der Nähe das B&B Hotel.----->Klick hier


    Bei Bedarf werde ich wie auch in der Vergangenheit diesen Thread regelmäßig aktualisieren. ( Teilnehmerliste und Neuigkeiten)


    Teilnehmerliste:


    1. @M&M (2x Adam)
    2. @BlackBaron90 (2x Adam)
    3. @Anny
    4. @Black-S
    5. @alter Mann
    6. @Rabbi
    7. @Pott-Andi
    8. @Fabi's "MAXI"
    9. @manni_777
    10. @Seestern66
    11. @daytona525
    12. @GTdrifter
    13. @DaSchu78
    14. @CORDI
    15. @FrankHansmann
    16.


    Soweit erst mal. :m0027:


    UPDATE 21 Juli :


    Ich habe diese Woche mit der Veranstalter telefoniert.
    Da wir vom Adam Forum die einzigste sind die in einer "großere Gruppe" Teilnehmen , möchte der Veranstalter sehr gerne das wir um 08:30 Uhr einfahren, um hiermit Problemen zu vorkommen was "nebeneinander Parken" angeht.
    Somit werden wir uns um 08:15 Uhr vorab Treffen auf den Parkplatz von Fressnapf. Diesen Treffpunkt ist in der nähe und User @Fabi's "MAXI" wohnt in Krefeld und hat uns diesen Platz vorgeschlagen.


    Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52 47803 Krefeld


    Unbenannt.PNG
    Quelle: Google Maps


    Von hier aus werden wir dann um 08:30 Uhr "gemeinsam hinter einander" zum Treffen fahren.
    Dieses ist ein paar hundert meter entfernt.
    Jeder bekommt auch ein Laminierten Flyer die er hinter den Windschutzscheibe platzieren kann, damit der Veranstalter und Personal sehen kann das wir vom "Adam-Forum" sind und wir zusammen gehören.
    Diese Flyer macht unseren @Pott-Andi und verteilt diese bei Fressnapf.


    Desweiteren möchte ich euch bitten das wenn ihr eine Spende beim einfahren auf den Gelände tätigen möchte, dieses "passend" bereit zu halten, da um diesen Uhrzeit sicherlich noch nicht das meiste Wechselgeld vorhanden ist.


    Also....werden wir diesen Tag ein wenig früher aufstehen...... :m0005:






    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    14 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Also ich wäre mit dabei habe das Wochenende frei
    Denke aber das ich schon Samstag komme und mit ein hotel zimmer nehmen werde

    Adam Fahrerin mit Leib & Seele

    Einmal editiert, zuletzt von Anny ()

  • Werde auch dabei sein und definitiv wenn es für einen Guten Zweck ist ;)


    Lg euer Baron :only_black_re:

  • Stop --- Treffen in Krefeld --- Stop


    Stop --- MouSe und Pott-Andi --- Stop


    Dabei Dabei Dabei Dabei...


    :grey_re: Glück Auf die MouSe und Pott-Andi :grey_li:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ich würde gerne wieder dabei sein, muss mir das aber noch überlegen...sind ja immerhin wieder 570km. Würde dann wie immer schon Samstags anreisen. Mal schauen ob unsere alte Truppe vom Carfreitag wieder zusammen kommt.*schiel zu @Apophis @Bilanja @GB20T und @marys*adam ;)

    Hey Thomas,
    vielen Dank ... :P:D


    Hätte mir das evtl. auch überlegt ... aber an dem Wochenende (02.-04.08.2019) ist das Wochenend-OPEL-Treffen in Erlbach (Nähe Rothenburg o.d. Tauber) ... :S


    Und an dem Treffen wird mind. @ZL1-KLAUSi und meine Wenigkeit nach Erlbach fahren.


    Bei 'nem anderen (für mich freien) Termin bin ich gerne wieder dabei. ;-.)


    Wünsche allen Teilnehmern aber viel, viel Spaß! :P


    LG
    Gerald :GB20T_re: