Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 4 August 2019

  • Allen Teilnehmern morgen viel Spaß und macht viele Bilder. :D Gerne auch von ein paar anderen sehenswerten Opel-Schätzchen die da morgen auf dem Gelände stehen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Huhu, war super heute einige Adam Verrückte persönlich zu treffen. Leider mussten wir mittags schon wieder heim, aber es war trotzdem super ! So individuell wie die Adams, so die Fahrer, aber dennoch stimmt die Chemie ! Super Bis zum nächsten Mal ! :auto:<3

  • Kann mich Seestern66 nur anschliessen.
    Es war ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten. Zusammen auf den Platz zu fahren hatte was... :thumbup:


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Treffen!!!

  • Hallo @All, :bye:


    Was soll ich schreiben....... "Wir waren alle begeistert" ...... Und auch zurecht.
    Wir haben alle ein sehr sehr schönen Tag gehabt und ein Mega Platz mit unseren kleinen.
    Bilder folgen. :ddd123:
    Wieder sehr viele Usern getroffen, sowohl bekannten als auch neue Usern .
    Die Chemie passte alles zusammen wie bereits in den vorigen Post geschrieben worden ist.
    Insgesamt waren wir mit 19 Adams und haben schön zusammen gestanden , da wir als einer der ersten auf den Platz gefahren sind. (Tolles Feeling) :)
    Auch schönen anderen Opels gesehen und fotografiert.


    Wie wir alle wissen ist kein Eintritt genommen worden, sondern um ein Spende gebeten für ein Kinderhilfswerk was der Organisator von diesen Tag in der Wege geleitet hat.
    Dar können wir sehr stolz verkundigen das insgesamt über den ganzen Tag ein stolze Summe von :applaus: 7500 € :applaus: gesammelt worden ist.
    :155523: Eine Mega Summe. :155523:


    Desweiteren hat das "Adam Forum" ein Preis in Form von ein Schild bekommen mit den aufschrift : Thunder Diamonds 2019 Größter Club, da wir mit den meisten Autos angetreten sind. :m0007:
    Und unseren User @Black-S, der Dennis hat ein Preis für sein Adam bekommen mit den Aufschrift : 2019 Best of Sonstige Platz 2


    Ein sehr gelungenen Tag und hiermit möchte ich mich auch noch ganz herzlich bedanken, auch in Name der Orga von den Thunder Diamonds aus Krefeld für alle die anwesend gewesen sind und ein Beitrag geleistet haben.


    IMG-20190804-WA00351.jpg----IMG-20190804-WA00361.jpg


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: