Scheibenreiniger

  • Da sich die Scheibe glatt anfühlt, gehe ich nicht davon aus, dass es Baumharz oder ähnliches ist.


    Ich tippe auf Mikrosteinschläge. Das wird mit der Zeit unweigerlich mehr. Blitzis Windschutzscheibe ist gut übersät damit inzwischen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Aber der Benjamin weißt jetzt wenigstens das man mit diesen Mittelchen absolut an der sichere Seite ist. :m0007:

    Ja super, vielen Dank für die schnellen Antworten! :thumbup: Bestellung bei Petzoldt's ist schon gemacht. :)

    Ich tippe auf Mikrosteinschläge. Das wird mit der Zeit unweigerlich mehr. Blitzis Windschutzscheibe ist gut übersät damit inzwischen.

    Ich denke auch, dass da zumindest ein paar Steinschläge dabei sind. Aber so viele können es eigentlich nicht sein... Hoffe ich jedenfalls.


    Gruß
    Benjamin

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad

  • Ich denke auch, dass da zumindest ein paar Steinschläge dabei sind. Aber so viele können es eigentlich nicht sein... Hoffe ich jedenfalls.

    Daumendrück



    :thumbup:


    Grüße


    Volker

    :377866: ...also am Öl lags nicht, war ja keins drinn...... :ws_dach_sw_li:

  • Hallo @BB1982, Benjamin, :bye:

    Bestellung bei Petzoldt's ist schon gemacht.

    Da werden diene Sachen wohl eingetrudelt sein oder jetzt eintreffen .
    Kannst dann auch loslegen und etwas für deine "Gute Gefühle" machen.
    Denke daran........ Sowas mach sehr viel Spaß bei den kleinen. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,
    ja, die Sachen sind schon da. :thumbup: Ich bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Werde dann mal berichten, ob die Flecken weg gegangen sind.


    Gruß
    Benjamin

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad

  • So, urlaubsbedingt hat es ein bischen gedauert, ich konnte die Knete aber jetzt endlich mal testen. Einige der vermeintlichen "Flecken" sind wohl doch ganz kleine Steinschläge, aber sonst ist die Scheibe sehr gut sauber geworden. Vielen Dank für den Tipp! :thumbup:


    Gruß
    Benjamin

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad