Die spinnen . . . die Briten

  • Hi hi - ich musste so lachen beim anschauen.


    Tja, also wer nicht weiß wie bei einem Vauxhall Adam die Fensterscheiben hoch und runter gehen der muss sich dieses Video hier anschauen.


    Ansonsten zeigt es einfach perfekt wie der Adam bei uns die Emotionen geweckt hat was die Ausstrahlung des Autos betrifft.


    Und der Rasen - bitte beachtet den Rasen.
    Mein Gott diese Briten und ihr Golfrasen. :D:D


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich find es toll, dass der Addi eine "Fensterautomatik" hat. Das haste bei den kleinen Flitzern meist nur auf der Fahrerseite nach unten. Das wars dann auch schon.

  • Juhu... schaut mal... wir Briten haben uns die Weiße Leuchte Links im Adam Forum abgeschaut..
    Seitdem das mal einer gemacht hat, ist das jetzt Serie bei denen. Fehlt bei dem Video nur noch das Bild der Queen im Radio als Hintergrund20190521_135441.jpg

  • Hallo, :bye:

    Die Briten haben die weiße Leuchte doch eh auf der linken Seite

    Und stellt euch vor: Die rote Leuchte haben die rechts.......... Komisches Völkchen..... :122223:
    Rote leuchte --------> rechts
    weiße Leuchte-------> links
    Lenkrad --------------> rechts
    Strassenseite --------> falsch herum


    Nur gerade ausfahren tun die alle. Schwere Theorie. Soll mal einer verstehen..... :12fgf3:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:

    Und stellt euch vor: Die rote Leuchte haben die rechts..........

    Ein neuer Tuningtrend 8o
    Direkt bestellen.. hat einer die Teilenummer?
    Roten Rückwärtsgang hat was. Und damit der Tüv nicht motzt darf man aber nur ne Weiße Birne rein machen.. :m0037:

  • ja aber er hat eine rote Rückwärtsgangleuchte (neuester Tuningtrend :m0037: ) und braucht also eine weiße Birne für Rückwärtsgang. :m0040:

  • Auf die Gefahr hin, jetzt als humorlos zu gelten: ich verstehe gerade nicht, was so zum Kaputtlachen sein soll, wenn ein Auto mit Rechtssteuer auch dementsprechend den Rückfahrscheinwerfer bzw. die Nebelschlussleuchte auf der anderen Seite hat :12ttt3: . Das hat doch durchaus seinen Sinn.


    Für uns im Deutschland erwies sich die britische Variante jedenfalls als Vorteil, um die rote Nebelschlussleute loszuwerden :17723: