Fahrradträger Adam Rocks S OpenAir

  • Guten morgen.
    Trotz SuFu konnte ich keine richtige Antwort auf meine Frage finden.


    Ich fahre einen 2016 Adam Rocks S Open Air und suche nach einer Möglichkeit mein Fahrrad mit zu nehmen.
    Ich habe eine Friedrich Motorsport Doppel Auspuffanlage drunter und somit nicht die Möglichkeit eine Anhängerkupplung zu montieren (denke ich).


    Gibt es überhaut passende Fahrradträger für mein Modell?


    Danke für die Antworten!

    Grüße Xaomao


    Ich bin nicht perfekt... und wer Fehler findet kann sie behalten!

  • Hallo @xaomao, :bye:


    Es gibt ein Heckträger von der Firma "Paulchen". Sehe hier-------->Klick hier.
    Nur ob die bei ein "S" passt, kann ich dir nicht sagen (wegen den Dachspoiler)
    Aber da steht auch ein Telefonnummer bei, also könnte man mal anrufen, was es für Möglichkeiten gibt.
    Des weiteren gibt es bei Kleinanzeigen auch verschiedenen wenn man in der Leiste "Opel Adam fahrradträger" eingibt.
    Diese Träger soll auch für den "S" kompatibel sein.------>OPEL Adam Bj ab 2013 Fahrradtrager Heckklappe 2 Rader TUV GS Hecktrager (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hier wurde mal was disktutiert.
    Ich denke aber, das geht wegen dem Spoiler nicht.


    Ein Dachträger fällt bei Dir aufgrund des Open Air auch aus. Und damit werden die Optionen dann schon mehr wie dürftig.


    Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee, aber ehrlich gesagt sehe ich da wenig Optionen.


    Edit: Der Danny war mal wieder schneller und hat auch direkt was parat :)


    :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Erstere Option werde ich mal prüfen und beim anderen Link steht unten in der Beschreibung, dass es nicht für Wagen mit Spoiler gedacht ist.


    Hmm da sehen meine Optionen aber mau aus..

    Grüße Xaomao


    Ich bin nicht perfekt... und wer Fehler findet kann sie behalten!

  • dit: Der Danny war mal wieder schneller und hat auch direkt was parat

    Na wenn die Holländer beim Thema Fahrrad und/oder Camping nicht mehr weiter wissen, dann ist es aber soweit, sorry Danny! :ieeut::m0004:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Passt leider nicht. Deswegen haben wir unseren Adam S auch verkauft. Der Paulchen-Träger war auch erst unsere Hoffnung, aber wegen dem Spoiler passt der nicht. Dachgepäckträger funktioniert wegen dem Spoiler leider auch nicht.

  • Also dann helfen nur Klappräder würde ja deswegen kein Auto verkaufen, mich ärgert dieses Open Air wenn ich ein Adam Rocks suche mit guter Ausstattung und alles haben darf nur nicht das Stoffdach :lol: