Blog autoplenum.de: Opel ADAM GLAM 1.4 EcoFlex 87 PS

  • HAHA, endlich wird mal ein schokobrauner getestet.. auch wenns nicht unbedingt die farbe für den autor is.. :D


    Ich liebe ihn..:)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Sehr schöne Berichte,tolle Testergebnisse, danke für den Post hierSkullz :)


    Da freut mich sich doch gleich noch mehr auf das Auto. Der wird grandios ankommen, den bis auf Familie und 2-3 Freunde weiß noch keiner das im Juni der neue vor der Tür steht :D .


    Wie man sieht ist ja auch schnell möglich wenn er die 180 laut Tacho locker schafft und da wird der 87PS Motor gelobt :thumbup:


    Mein Corsa ist mit 168km/h angegeben, hat allerdings auch 7 PS weniger und ist nur n 1.2l, da bekommt man die 180 laut Tacho aber nur Berg ab mit Rückenwind hin und die Sprithahn ist bis zum Anschlag offen :drink: :lol:


    Freut mich das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, ebenso ist sparsam drin und egal wie, er wird in jedem Fall weniger verbrauchen als mein jetziger Corsa.

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto: