Suche diverses

  • Grüßt euch,


    ich bin auf der Suche nach:



    -einem Satz Winterreifen inkl Felgen und RDKS
    Kann ich auch Felgen vom Corsa nehmen? Wenn ja welches Modell Corsa D und E ? LK ist ja 4x100


    - Kann man den Frontscheibenschutz direkt bei Opel ordern für den günstigen Preis? Unser Händler wollte einfach mal 69€
    Katalog-Nr.
    17 90 140




    Teile-Nr.
    13399921


    das wars erstmal :rolleyes::D


    Danke

  • Ich habe meinem Händler den Wunschzettel von Opel gegeben, da war der Frontscheibenschutz mit dem günstigen Preis drauf, und so habe ich ihn auch bekommen (und die anderen Sachen auch ^^ )
    Hier der Link.


    Bei Ebay gibt es auch einige.
    Einen Shop mit dem schon mehrere Erfahrung haben ist dieser hier:
    https://www.ebay.de/str/opcnienhaus
    Da habe ich meine Kofferraumbox, Handschuhfacheinlage und jetzt den Spoiler gekauft.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Kann ich auch Felgen vom Corsa nehmen? Wenn ja welches Modell Corsa D und E ? LK ist ja 4x100

    Im Grunde kannst Du jede Opel-Felge fahren, die von den Werten/Daten identisch ist.
    Was für eine Felgengröße fahrt ihr?
    Beispiel:


    Ist deine Adam Felge zb. eine 7x17 ET44, kannst Du jede Opel-Felge mit 7x17 ET44 fahren.
    Das Design spielt dabei keine Rolle oder von welchem Opel Modell sie stammt.
    Was aber noch beachtet werden muss ist die Traglast der Felge.
    Die Wunschfelge muss mindestens die Traglast der Adam Felge haben.
    Genau Info zu diesem Thema und die Daten der verschiedenen Opel Felgen findest Du im Opel Räderkatalog 2018 :m0045:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @TORCA :bye:

    -einem Satz Winterreifen inkl Felgen und RDKS
    Kann ich auch Felgen vom Corsa nehmen? Wenn ja welches Modell Corsa D und E ? LK ist ja 4x100

    Ich wurde immer mal wieder bei Kleinanzeigen schauen. Da gibt es öfters mal ein Satz was gerade 1 oder 2 Jahr alt ist.
    Oft passen die auch von Corsa. Steht aber auch oft in der Anzeige mit bei geschrieben.
    Und in dein COC Bescheinigung steht auch angegeben welche Größe du alles fahren darfst.
    Auch auf der DOT Nummer achten das die nicht zu alt sind. (Empfehlung max 2 Jahre alt )


    Folgende Anzeige (Beispiel) ist gut beschrieben. ---->Klick hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mille Grazie für die Tipps,


    heftig, dass 4 Felgen für so ein kleines Auto so teuer sein können :D
    Wenn man bedenkt, dass ich damals für meine 22" nur 2200€ inkl Reifen,Eintragung und Schrauben gezahlt hab :rolleyes:


    Auf Kleinanzeigen schau ich bereits, dachte vielleicht hat hier einer welche günstig abzugeben.

  • Gibt doch auch so viele tolle Zubehör Felgen.
    Hab meine lackierten 17 Zöller für den Winter für rund 100 € das Stück geschossen. Oxxo hat da einige schöne Modelle.