Welche Scheibenwischer?

  • @MandarinAdam


    Sehr ärgerlich :frust: , kenne das Gefühl auch wenn's "Klack" macht :m0033: musste klein Apo leider auch schon durch :123:
    Soweit mir bekannt ist gibt es von Opel keine Grün- oder Blaukeilscheiben für den Adam. :no:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:


  • 8|

  • Frag doch mal bei einer Scheibenfirma, Pilkington hat bestimmt was mit Keil im Angebot...


    BTW: Ich habe auch schon mal ne neue Scheibe gebraucht als ich meinte meinen Innenspiegel demontieren zu müssen(war damals am Golf) :D:D

  • @Domi


    Klar wenn eine neue Scheibe reinkommt dann gibts auch neue Wischer das macht man immer mit.....
    Und bei mir direkt eine Versiegelung...


    Werd mich aber erst nächste Woche drum kümmern hab diese keine Zeit...Und ob die jetzt noch kaputter geht is ja egal....


    Gruß :orange_re:

  • Sind dann aber immer noch zu teuer, wenn ich sie woanders das ganze Jahr über für ~20€ bekomme. Opel verwendet auch Bosch-Wischerblätter, also nix vergoldet oder so :D

    Da muß ich wiedersprechen. Hab mir vor 2 Wochen die Wischer bei und von Opel drauf machen lassen, incl. Profikomplettcheck für 19,90€.
    Hatte vorher auch die Aerotwin von Bosch drauf. Auf den ersten Blick sehen die zwar gleich aus aber sind vom Aufbau sehr unterschiedlich im Detail. Aber natürlich beide sehr gut. Ob die Opelwischer auch Bosch herstellt kann ich aber nicht sagen. Denke aber nicht, sonst wären sie ja gleich.