Kaufberatung eines JAM

  • @MandarinAdam


    Denk ich auch. Ja ist gerade eingefahren. Motor und Getriebe sollen ja robust sein bei ordentlicher Pflege.


    Ja, desto mehr Ausstattung desto besser. Auch beim Wiederverkauf wichtig.
    Danke für diesen Tipp!


    Auf was sollte man achten bei dem Adam bei der Probefahrt? KFZ-Wissen ist vorhanden, Lacktester etc auch.



    Ja, ein Oldi kommt bei mir dieses Jahr. Allerdings ein Chrysler. Den 68/69er sind unbezahlbar geworden :(

  • @TORCA


    Den Wiederverkauf würde ich außer Acht lassen bei diesem Preissegment...Er muß Dir/Euch gefallen und Ihr kauft ihn ja zum Spaß haben ....
    Mit OPC sieht er einfach besser aus....
    Hat zwar "nur" das kleine Display im Tacho welches bei mir auch drin ist aber das ist nach 3 Wochen vergessen wenn alles andere stimmt....
    Klimaautomatik,Intellilink4.0,Sitz und Lenkradheizung...alles super und das Sportpaket als Bonus mit schönen 17Zoll Hurricanes :m0007:
    Im Prinzip würde ich bei der Probefahrt testen ob alles geht und er sich gut fährt...3 Jahre ist ja kein Alter und wenn beim Kauf ja Garantie drauf ist bist Du gut aufgestellt... :m0006:
    Kein Unfaller sollte wichtig sein und laß den Klimacheck machen weil der Kompressor ein Schwachpunkt ist und gerne mal kaputt geht...(850-1000€) daher auf jeden Fall kontrollieren lassen.....
    An sonsten reinsetzten,Probefahrt und dann ist es eh passiert und der Virus geht seinen Lauf.... :m0009::m0011:


    Gruß :orange_re:

  • Nun, der Wagen dient jetzt als längerfristige Überbrückung, da man in 2-3 Jahren vielleicht auch mal an Familienplanung denkt, wird da vermutlich was Größeres kommen.


    Ja, der muss der Freundin gefallen und mich technisch überzeugen :D
    Im Prinzip geb ich dir Recht, muss mal rausfinden, wer der Vorbesitzer war und wie lange. Wenn es eine Tageszulassung war und anschließend einer übernommen hat ok. Ansonsten ist 3HD beim Verkauf echt ein Hinderniss.
    Die Vorteile, die er bringt, sind schon super. Sieht besser aus und hat einfach mehr.


    Ach bei denen auch der Klimakompressor, kenn ich vom Suzuki Swift auch. 8o Aktuelles Fahrzeug. Eine Kröte vom Feinsten :/||


    Ok, dann sollte das ja was werden. Das Lustige, bei dem Händler stehen alle 3 fällt mir gerade auf :D:D