Rally Adam

  • Knapp über 5min feinster Rally Sound von unserem Kleinen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner hört sich nach dem Umbau vom Auspuff nun so an.....


    :iuddt::w0014:


    Nein.....Scherz, meiner hört sich so an, wie ich es immer wollte, eher dumpf, brummig. Ich persönlich mag diesen hohen Ton wie oben im Video überhaupt nicht, es hört sich wirklich so an wie eine Wespe, die total stinkig drauf ist :D
    Aber alles ist Geschmacksache.

  • Ja sehr geiler Sound!!! :love:


    Ist ein 1.6 l Sauger Motor mit ca. 195 PS.


    Die Tatsache, dass der Motor Drehzahl ohne Ende brauch und Vmax bei lediglich 165 km/h erreicht ist, schmälert etwas das Vergnügen.


    Allerdings würd ich das Teil nur zu gerne mal bewegen...! :D


    Mit dem Sound meines S bin ich aber auch total zufrieden... :saint:

  • Hier einen schönen R2 Nachbau ... Und er steht zum Verkauf. Der Preis :m0037:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Opel van € 24.000,-
    Vind uw Opel € 24.000,- - Op de grootste online automarkt, Europawijd.
    www.autoscout24.be