4000 Mitglieder im Adamforum :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4000 Mitglieder im Adamforum :-)

Habt ihr schon gesehen ? Nur noch 13 Neue und wir haben die 4000er Marke geknackt... :m0007::m0006:
      Ich finde von 3000 bis 4000 ist jetzt wirklich schnell gegangen ;ich freue mich daß der Adam so beliebt und unser Forum so geschätzt wird :m0006::m0007::m0002::m0004:

Gruß :orange_re:

""
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Hallo, :bye:

MandarinAdam schrieb:

Ich bin jedenfalls noch lange nicht "Forumsmüde" und freue mich jeden Tag auf nettes Geschreibsel...
      Tipseln ins Forum und Täglichen Anwesenheit ist Pflicht für Adam Besitzer/in und ist "ein Teil" von uns geworden.
      Es gehört dazu und man freut sich jeden Tag drauf etwas neues zu erfahren bzw zu lesen.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Ich hab den Thread Titel mal etwas"getunt" ;)

4000 Mitglieder sind schon ne Hausnummer finde ich....und es geht immer noch gediegen und friedlich hier zu.

Ihr macht uns das Admin/Moderatoren Leben recht einfach :17723: Danke dafür und haut weiter kräftig in die Tasten....oder auf den Bildschirm (da aber nicht gaaanz so kräftig :D )

• Hallo @GTdrifter, Sebastian mein bester, :bye:

Hoffe doch das Dialekt kommt an bei dir. :122223:
      Jepp, 4000 ist bereits eine menge. Finde ich auch und können wir stolz drauf sein. Gerade mit der Adam. Einfach Topi. :155523:

GTdrifter schrieb:

Ihr macht uns das Admin/Moderatoren Leben recht einfach Danke dafür und haut weiter kräftig in die Tasten....oder auf den Bildschirm (da aber nicht gaaanz so kräftig )
      Wir hatten auch nicht vor "weniger" zu tipseln. :ddd123:
      Wenn ihr Mods/Admin es bei uns leicht habt wie du schreibst, solltet ihr wenigsten "viel" zu lesen haben, also kämpfen wir erst mal Richtung 150000 und danach Richtung 200000 Beiträgen hoch. :1rt23:
      Aber.....bekommen wir hin.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: