4000 Mitglieder im Adamforum :-)

  • Hallo, :bye:


    Eins dürfen wir zu den "Forumsleichen" nicht vergessen. :lehrer:
    Wir als angemeldeten Usern bekommen dieses natürlich nicht mit .
    Wenn sich ein "nicht" angemeldeten / eingeloggten sich ins Forum Aufhalt ist ihm die Zugriff auf Bilder usw "nicht gestattet".
    Deswegen melden sich auch viele hier an und viele davon sieht man am nächsten Tag bereits nicht mehr.
    Es sind auch viele dabei die ihr letzten Besuch hier gehabt habe 1-2 Wochen nach ihren Anmeldung.
    (Habe es mir mal angeschaut in der letzte Seiten von der Mitgliederliste)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Es wird immer den „harten“ Kern geben, der online ist (sprich: die 10%) ... dann die Mitläufer (das werden ebenfalls 10% sein) ... die Querulanten (meistens 5%) die versuchen Sache/Fragen miss zu machen ... und der Großteil >>> die Leichen, die sich nicht vermeiden lassen.


    Raus schmeißen ist rechtlich, glaube ich jedenfalls, nicht ganz einfach. Aber ich meine auch, dass wenn einer 2 Jahre nicht mehr online war, er nicht wirklich dazu gehört.


    Vielleicht geht es, wenn es gleich in den AGB‘s mit drin steht und der User es akzeptiert ?

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Die Frage ist ja, wem würde eine "Bereinigung
    der Mitgliederliste" inwiefern helfen?


    Ich sehe da null Mehrwert ;)

    Das stimmt ... eher niemanden.
    Außer dem, der es kontrolliert und im Blick behalten musste.
    Der hätte Beschäftigung.
    Aber das sind dann eher ABM und ich glaub, die möchte bzw. muss keiner machen.


    Dann lieber in der Statistik lassen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

    Wer ist Der oder Die Glückliche 5000ste ?

    Ich denke mal das die neue Usern sich da noch nicht so gut mit auskenne, also habe ich mal geschaut .


    Es ist der/die User @Rammbas.
    Herzlichen Glückwunsch von uns alle hier ins Forum .
    Du bist unseren 5000 ste Mitglied.
    :m0044:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mit mir habt ihr jetzt ein neues Mitglied dazubekommen! Hoffentlich kann dieses Forum immer weiterwachsen. Was ich bisher gesehen habe, scheint mir sehr interessant und nützlich. Klasse Community! Ich bin schon seit ein paar Jahren stolze Opel-Adam-Fahrerin und nun auf der Suche nach Informationen und Anregungen für einen neuen Opel-Kauf.
    Hat ein bisschen gedauert, bis ich dieses Forum gefunden habe - aber jetzt freue ich mich umso mehr, hier zu sein.

  • Hey @laricar, :bye:

    Hat ein bisschen gedauert, bis ich dieses Forum gefunden habe - aber jetzt freue ich mich umso mehr, hier zu sein.

    Das macht doch nichts. :m0010:
    Jetzt bist du hier angekommen und dieses ist doch das wichtigste. :155523:
    Schön das du hiermit jetzt auch "einer von uns" bist .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hmmm wenn ich das nach Beitrittsdatum sortiere und die Zahl 5037 stimmt und 37 runter zähle, das müsste Nr. 5000 doch @baeksche sein, oder? Oder kann man wo die Nr. sehen?

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hey @Speedytini, :bye:

    Hmmm wenn ich das nach Beitrittsdatum sortiere und die Zahl 5037 stimmt und 37 runter zähle, das müsste Nr. 5000 doch @baeksche sein, oder? Oder kann man wo die Nr. sehen?

    Ich sehe es genau so wie du.
    Aber....... wo ich diesen Beitrag geschrieben habe waren es 5003 Mitglieder. Habe da 3 abgezogen und bin dann auf Rammbas gekommen .
    Keine Ahnung wieso dieses jetzt so ist ......... :iut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: