4000 Mitglieder im Adamforum :-)

  • Habt ihr schon gesehen ? Nur noch 13 Neue und wir haben die 4000er Marke geknackt... :m0007::m0006:
    Ich finde von 3000 bis 4000 ist jetzt wirklich schnell gegangen ;ich freue mich daß der Adam so beliebt und unser Forum so geschätzt wird :m0006::m0007::m0002::m0004:


    Gruß :orange_re:

  • @Kimmi


    Da ist wohl ein Kommen und Gehen ,normal würde ich sagen für ein Forum....Man soll die Zeit genießen vielleicht hält es ja mit einigen länger an....


    Ich bin jedenfalls noch lange nicht "Forumsmüde" und freue mich jeden Tag auf nettes Geschreibsel... :thumbup::thumbup:


    Gruß :orange_re:

  • Hallo, :bye:

    Ich bin jedenfalls noch lange nicht "Forumsmüde" und freue mich jeden Tag auf nettes Geschreibsel...

    Tipseln ins Forum und Täglichen Anwesenheit ist Pflicht für Adam Besitzer/in und ist "ein Teil" von uns geworden.
    Es gehört dazu und man freut sich jeden Tag drauf etwas neues zu erfahren bzw zu lesen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Melile


    Und direkt 4000stes Mitglied :thumbup::thumbup:


    Viel Spaß mit Deinem Adam und wenn Du Zeit hast stell Dich mal vor und setz ein paar Bilder rein :m0007::m0009:


    Kann natürlich verstehen daß man da in den ersten Tagen keine Zeit hat weil man aus dem Adam nicht mehr raus kommt... :m0011::m0008:


    Gruß :orange_re:

  • Ich hab den Thread Titel mal etwas"getunt" ;)


    4000 Mitglieder sind schon ne Hausnummer finde ich....und es geht immer noch gediegen und friedlich hier zu.


    Ihr macht uns das Admin/Moderatoren Leben recht einfach :17723: Danke dafür und haut weiter kräftig in die Tasten....oder auf den Bildschirm (da aber nicht gaaanz so kräftig :D )

  • Hallo @GTdrifter, Sebastian mein bester, :bye:


    Hoffe doch das Dialekt kommt an bei dir. :122223:
    Jepp, 4000 ist bereits eine menge. Finde ich auch und können wir stolz drauf sein. Gerade mit der Adam. Einfach Topi. :155523:

    Ihr macht uns das Admin/Moderatoren Leben recht einfach Danke dafür und haut weiter kräftig in die Tasten....oder auf den Bildschirm (da aber nicht gaaanz so kräftig )

    Wir hatten auch nicht vor "weniger" zu tipseln. :ddd123:
    Wenn ihr Mods/Admin es bei uns leicht habt wie du schreibst, solltet ihr wenigsten "viel" zu lesen haben, also kämpfen wir erst mal Richtung 150000 und danach Richtung 200000 Beiträgen hoch. :1rt23:
    Aber.....bekommen wir hin.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: