Fahrzeugganzabdeckung: Nicht geeignet für "S" und "Rocks" - Warum ? ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeugganzabdeckung: Nicht geeignet für "S" und "Rocks" - Warum ? ?

      Fahrzeugabdeckung Katalog-Nr.17 90 138 Teile-Nr.13397697 (Ganzabedeckung)

      Liebe Adam-Gemeinde,

      ausweislich ist die o. g. Fahrzeugabdeckung nicht für den Adam S und Rocks geeignet. Warum? Es ist verständlich das der geflügelte Dachspoiler des "S" Mehrplatz bzw. -volumen der Abdeckung erfordert. Aber der "Rocks"? Ist der SUV-Zierrat so viel breiter bzw. so voluminös, dass die o. g. Abdeckung nicht ausreicht?. - Wer weiß was zu diesem Thema?

      Vielen Dank.

      Ovali

      ""
    • Irgendwo hatten wir das Thema schonmal. Warum die mit dem Rocks nicht kompatibel ist, weiß ich nicht mehr. Aber ein Besitzer der Abdeckung sagte, die Abdeckung sei extrem straff. Daher könnte das gut sein, dass der Kunststoffzierrat am Rocks tatsächlich zu viel Volumen hat.

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re: