Anfahrtskonvoi ab Rheinböllen zum Forumstreffen in Krefeld am Karfreitag, 19. April 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfahrtskonvoi ab Rheinböllen zum Forumstreffen in Krefeld am Karfreitag, 19. April 2019

      So Leute, :D

      packen wir doch bitte in diesen Thread mal alles wichtige rein… 8)

      Wer, Wann, Wo… :?:


      Wer ist denn nun mit ab Rheinböllen dabei?
      @Timo
      @Bilanja
      @Faxe69
      ZL1-KLAUSi

      Da ich keinen Überblick mehr habe, wen habe ich noch vergessen, bzw. wer schließt sich uns noch an? :?:


      Abfahrt wäre um 9 Uhr…
      Treffpunkt ab 8 Uhr ???

      Wir werden erst so auf halb 9 bis dreiviertel 9 kommen, dann schnell tanken, dann können wir schon weiter fahren… :auto:


      Treffpunkt wo?
      Am BurgerKing oder auf dem Parkplatz neben der Aral? :?:

      Ich liebe Konvoifahren, und freue mich schon sehr drauf, das zum ersten Mal in ner Adam-Gruppe zu machen… :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      ""

      Chevrolet Camaro ZL1 :D und Adam S :orange_re:

    • Bilanja schrieb:

      ... Ich glaube @GB20T wäre auch dabei.
      Das was "damals" meine erste Planung ... zwischenzeitlich habe ich mich ja dazu entschieden, schon am Donnerstag nach der Arbeit hinzufahren.
      Dadurch können wir abends (kommen ja auch noch andere schon am DO nach Krefeld) die ADAM waschen ... und haben Freitags dann nicht so einen Stress ... wird eh ein langer (aber sicherlich) schhöner Tag.
      Zudem sind am Freitag die Waschboxen zu. 8)

      Aber schön, dass Du an mich gedacht hast. ;)

      LG
      Gerald :GB20T_re:
    • Sehr gute Idee mit dem Thread für den Anfahrtskonvoi!

      Ich bin dabei. Der Treffpunkt ist mir egal, dachte der Burger King wäre eindeutig für alle zu finden. Wenn ich bei Google Maps Aral Tankstelle in Rheinböllen suche, finde ich zwei?

    • Guten Morgen... :)

      Ja, wir bleiben beim BurgerKing, das passt schon so... :thumbup:

      8:30 Uhr Treffpunkt
      9 Uhr Abfahrt

      Wir selbst werden wie gesagt wohl erst auf 8:45 Uhr ankommen, bzw. mit Tanken noch etwas später, können dann aber auch gleich wieder los... :P
      Schließlich haben wir bis zu dem Treffpunkt schon knapp 350km und 3,5 Std. Fahrzeit...

      3 Uhr aufstehen, dann 4 Katzen versorgen und gegen halb 6 losfahren...
      Ja, wird spannend... :saint:


      Aber sind wir jetzt wirklich "nur" 4 Autos ab Rheinböllen?
      Dachte das sind mehr aus dem Süd-Westen... :gruebel:

      Und noch was, sollte es bei einem Verzögerungen geben, dann bitte hier in den Thread reinschreiben, das die anderen Mitfahrer auch Bescheid wissen, Danke... :thumbsup:

      Chevrolet Camaro ZL1 :D und Adam S :orange_re:

    • Hallo, :)

      Ein tollen Idee die @ZL1-KLAUSi dar vorgeschlagen hat mit Konvoi fahren und dafür ein extra Thread zu machen. . Auch wenn es nur 4 Adam´s sind macht es sehr viel Spaß. :m0007:

      Faxe69 schrieb:

      Hallo Timo da du ja aus Koblenz kommst und ich aus Hausbay konnten wir ja zusammen nach Rheinböllen fahren was hältst du davon
      Der Timo kommt doch aus Idar-Oberstein statt Koblenz wenn ich es richtig sehe.........
      Und von Koblenz nach Rheinböllen wäre schließlich auch ein Umweg gewesen vom allerfeinsten.
      Wenn ich mich nicht irre hat User @Faxe69 sich vertan.

      Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Perfekt... :thumbsup:

      Na dann machen wir doch mal ne schöne Liste, damit wir vor Abfahrt um 9 Uhr auch korrekt durchzählen können... 8)

      1. Timo
      2. Bilanja
      3. Faxe69
      4. ZL1-KLAUSi

      5. Morti366

      Und gerne dürfen sich noch mehr Saarländer, Baden-Württembergler, Bayern, Süd-Hessener anschließen... :D

      Chevrolet Camaro ZL1 :D und Adam S :orange_re:

    • ZL1-KLAUSi schrieb:

      Und gerne dürfen sich noch mehr Saarländer, Baden-Württembergler, Bayern, Süd-Hessener anschließen... :D
      Er hat sie alle aufgezählt aus dem südlichen Teil Deutschlands ... ausser die "Pälzer" ... :(:m0016:
      ;):D

      LG
      Gerald :GB20T_re: