Lautsprecher hinten im Auto

  • Ich war im Auto und habe überprüft. Es ist nicht möglich, den Ton hinten einzustellen. In meiner Freizeit gehe ich zum Service und lasse sie überprüfen, ob es nur noch nicht angeschlossene Lautsprecher gibt oder ob sie einfach nicht da sind. Danke für den Rat. Ich denke jedoch, dass es nur 4 Sprecher gibt.


    W ustawieniach dźwięku

    :thumbup::applaus:

    Jeśli w ustawieniach dźwięku nie ma możliwości ustawienia dźwięku z przodu na tył, nie ma zainstalowanych głośników tylnych :weinen:


    :D

    Brawo dla wszystkich :thumbup::D

  • Ich war heute morgen im Wohnzimmer, ich habe die Unlimited-Version in einem anderen Auto überprüft und leider nur 4 Lautsprecher. ;(

  • Das tut mir Leid @adalb
    Du kannst dir welche hinten einbauen lassen, aber das wird halt teuer :( Die Lautsprecher, dass Kabel, dass Verlegen. Wir haben in Deutschland so Car-Medien-Center, die machen nichts anderes als Autolautsprecher einbauen. Gibt es das in Polen auch? Einfach mal nachfragen.

  • In Polen gibt es viele Firmen, die sich mit Auto-Medien beschäftigen, aber ich bin so audiophil, dass ich nach 5 Monaten bemerkte, dass es keine Hecklautsprecher gibt. Im Moment lasse ich diese Angelegenheit los. Danke für Ihre Hilfe. All diese Verwirrung durch falsche Angaben von Opel-Verkäufern

  • @adalb: Irgendwie beruhigend, dass die Opel-Verkäufer in Polen auch nicht mehr Ahnung haben als die Opel-Verkäufer in Deutschland. :lol: Wenn ich mir teilweise anhöre, was die Verkäufer für einen Unsinn erzählen. Die haben oft deutlich weniger Ahnung als der potenzielle Käufer.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Sie lesen die Werbebroschüre und prüfen nicht die Fakten. Ich musste ihn persönlich zeigen, weil er die Audioeinstellungen im Auto selbst nicht finden konnte.

  • Heute erhielt ich eine offizielle Antwort von Opel Polen. Mein Auto sollte 4 Lautsprecher haben.
    Und die Tatsache, dass der Händler irrtümlich schreibt, kümmert sich nicht viel um sie.

  • Heute erhielt ich eine offizielle Antwort von Opel Polen. Mein Auto sollte 4 Lautsprecher haben.
    Und die Tatsache, dass der Händler irrtümlich schreibt, kümmert sich nicht viel um sie.

    Hatte ich auch geschrieben: Ausstattung Unlimited = 4 Lautsprecher. So steht es auch in der Preisliste und im Konfigurator. :lehrer:
    Händler beschäftigen auch im seltensten Fall Verkaufsprofi - meistens eher Verkaufszombis, die kein Bock auf Kunden haben und noch weniger Bock auf ihre Produkte. :totlachen: (explizit provokant formuliert)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)