Heckklappenschalterplatte Lack abgeplatzt

  • Hallo @QTip, Thomas mein Freund, :bye:

    Nach 8 Werktagen habe ich dann bei der angegebenen Telefunnummer angerufen und bekam die Aussage, daß die zuständige Sachbearbeiterin krank sei und niemand an die Unterlagen ran käme

    Dieses kenne ich leider auch. Zwar nicht in eine Angelegenheit beim Auto, aber in andere Sachen vom Steuerberater.
    Sogar auch eine "Aussage" gehabt : "Wohnen Sie nicht mehr unter die angegebenen Adresse ?
    Weil angeblich die Unterlagen zurück gekommen sind. Obwohl ich seit Jahren alles per Mail bekomme. :gruebel:
    Und zusätzlich ich hier bereits "ewig" wohne.


    Ich sehe hiermit auch deine Angelegenheit als ob dieses "zu klein" oder nicht "relevant" genug. Oder besser auch gesagt: "Ausreden". X(
    Thomas mein Freund........hier mussen wir durch. Leider.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Was für ein Blödsinn. Das wäre so ziemlich entgegen aller Physik bzw. eventuell höchstens eine Wahrscheinlichkeit von 1:Wasweißichmilliarden...

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ein Steinschlag? Klar, wer kennt das nicht!? Mein Auto ist hinten voll davon. Kommt von den rasanten Rückwärtsfahrten auf der BAB und dem gedrängel... :m0016:
    Ist ihnen die Ausrede "Kommt vom Schlüsselbund, wenn man das Heckschloss bedient" gestrichen worden? :m0037::m0008:

  • Opel ist Kundendienstmäßig echt ein Sch....laden geworden, vor PSA gab es so einen Mist nicht. :motz:

    da ist leider was dran X(
    Mein FOH erzählte kürzlich, dass die Kulanzanträge seit der PSA Übernahme nicht mehr so großzügig zu Gunsten des Kunden entschieden werden.


    ;(

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Button "gefällt das" ist hier eigentlich nicht richtig ?(
    Aber wir wissen ja, wie es gemeint ist :D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey