Verkauf vom Adam slam

  • Ich stelle das Auto für meine Nachbarn sein er ist arden blau mit schwarzem Dach und Sternen Himmel
    EZ: 17.11.14 war ein Werksfahrer Fahrzeug
    DAB+
    Infinity Sound System
    Opc line Paket
    Ca.30.000km


    Er hat keine Sitzheizung und Lenkradheizung


    Lg Anny :bl_sw_re:

  • Zustand top gepflegt
    Preis 10.500 Euro möchten die haben
    Standort Bissendorf
    Bilder habe ich leider keine

  • WAAAS? So wenig wollen die für den Adam haben?
    Beim Händler würde so ein Adam, bei uns, für locker 12.500 € stehen.
    Ist natürlich von Region zu Region unterschiedlich, aber die Adam-Preise bei uns hier im Norden sind schon recht hoch.
    Als für norddeutsche Verhältnisse ist das ein echter Schnapper.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ja die haben ja 2 adams und beide müssen weg nur erst mal jetzt der blaue und ich habe den das Angeboten bei uns in die Gruppen zu stellen weil Vilt hier ein oder der andere drin ist der hin Vilt haben möchte

  • Hätten wir nicht 2 Autos (*), würde ich bei 10.500 so einschlagen, ohne Diskussion. Mega Preis, für 'nen mega Adam.
    (* Mokka X erst neu, als Nachfolger vom Adam und der Astra läuft noch ein Jahr)


    Aber das hilft niemanden weiter. :(

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Adam ohne Sitz- und Lenkradheizung ist für viele halt das absolute Todesurteil. Da kann der Rest der Ausstattung noch so gut sein. Mir käme einer ohne tatsächlich auch nicht ins Haus. :no:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo,

    Adam ohne Sitz- und Lenkradheizung ist für viele halt das absolute Todesurteil

    Dieses stimmt "schon", und gebe dir recht @Domi, aber bei den Preis und Ausstattung und KM Leistung ist es der Frage mit was an sich besser" anfreuen kann.
    Dieses Auto ist "mehr" als Top Gepflegt laut Anzeige.
    Aber warten wir ab wie schnell dieses Auto verkauft wird.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hoffe für die Besitzer sehr schnell er gibt das Auto schweren Herzens ab er liebt das Auto so sehr.