Umfrage: Welche Ausstattung habt Ihr?

  • Welche Ausstattung habt Ihr? 92

    1. ADAM (Basisausstattung) (0) 0%
    2. JAM (13) 14%
    3. GLAM (22) 24%
    4. SLAM (57) 62%

    Welche Ausstattungsvariante habt Ihr bestellt oder wollt Ihr bestellen?

  • Natürlich Grand Slam :thumbup: mit noch einigen Extras wie Flex Fahrradträger für 2 Räder.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ist halt Frage was man so an Ausstattung will.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hatte erst auch mit dem Gedanken gespielt einen Slam zu bestellen, aber ich mag den schwarzen Kunststoff nicht so. Innen ganz schwarz find ich bei einem kleinen Auto nicht so schön, beengt optisch ein bisschen.

  • Haben uns einen SLAM bestellt, da er einfach das sportlichste aller Modelle ist und das SportfahrwerkPflicht ist. =)


    Freue mich schon so auf ihn. :lol: :124443: