Bring go App

  • Hab mir mal die Bringgo App herruntergeladen und mal probiert
    Das ist echt der größte Scheiss.
    Mal fährt man los,die navigation bleibt stehen; mal ist kein Ton da
    So ei Dreck
    Alex

  • Ja bei Intellilink 3.0 nutzen wir nur ein gutes,altes Falk-Navi oder Google-Maps übers Handy.....
    Bei meinem 4.0 meist auch das portable Navi weil ich über den USB-Port meinen Musik-Stick hören will....
    Mittlerweile gibts ja die Möglichkeit auf 4.0 upzugraden oder halt ein Alternativgerät von Kenwood oder Ähnlichem bei denen die Fahrzeugsteuerungen auch möglich sind...


    Das 3.0 ist kein schlechtes Gerät nur bei der Entwicklung halt noch nicht zu Ende gedacht...das kann das 4.0 besser :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • Hallo Gemeinde,
    ich möchte über mein IL3 die Navi Funktion nutzen und auf Bringgo verzichten.
    Hierbei kommt die Smartphone Bluetoth Verbindunng (Huawei P10, Android 9.0) ins Spiel.
    Was habe ich für Möglichkeiten ?
    Kann ich Google Maps als Navigation nach Installation von Android Auto dann automatisch auf dem Display sehen, auch per Bluetoth oder nur mit angeschlossenem USB Kabel ?
    Wird Android Auto automatisch aktiviert oder muss ich das für dann gewünschte Navi Nutzung gesondert aktivieren ?
    Danke für Infos.
    VG

  • @OPCMa


    Beim IL3 wirst du nicht drum herum kommen, wenn du die Navigation nutzen möchtest. Es ist zwar ärgerlich, aber wenn du dir nicht eine IL4 einbauen lassen möchtest (was ja auch nicht ganz ohne ist) und dann auch Geld kostet (das IL4 selbst, Einbau und anlernen/auf deinen Adam einrichten), sind die 90€, glaube ich jedenfalls, besser investiert.


    Es soll wohl eine Umprogrammierung, laut YouTube von ein paar Russen geben, aber wenn das schief geht, dann wird es richtig übel.


    USB-Kabel musst du so oder so anschließen...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()