Netzwerkfehler/Zeitüberschreitung/Probleme bei der Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkfehler/Zeitüberschreitung/Probleme bei der Anmeldung

Seit ca. 3 Wochen kommt es immer wieder vor das ich, gerade in den Abendstunden, Probleme bei der Anmeldung habe bzw. ist das Forum nicht erreichbar.
      Es dauert ewig bis die Seite geladen ist bzw. es kommt die Meldung "Netzwerk- Zeitüberschreitung"
      Wenn das der Fall ist bzw. wenn versucht wird die Seite zu laden, kann ich gleichzeitig div. andere Seiten normal Laden/erreichen, also ohne Probleme.

Kommt das nur bei mir vor? :gruebel:

""

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Hallo,

Ich habe diese Problemen auch. Seit ca. zwei Wochen.
      Habe teilweise auch das es sehr sehr lange dauert bis die Seite geladen ist.
      Teilweise auch wenn man ein Beitrag am verfassen ist und man möchte ein Smiley einfügen dauert es sehr lange bis die aufgemacht werden wenn man hier drauf klickt.
      Das Rad dreht den unendlich lange vor das die Smileys sichtbar sind.

Mr. Blue schrieb:

Bei mir steht die Website ist vorübergehend nicht erreichbar oder dauerhaft umgezogen.
      Habe dieses gestern Mittag noch gehabt und am vergangenen Wochenende auch 2 mal.
      Windows 10 mit Google Chrome und Microsoft Edge als Browser.

Vielleicht könnte @admin hierzu etwas erläutern. :)
      Danke.

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Der Server bzw. eine daran beteiligte Hardware zickt momentan unkontrolliert rum, so wie es aussieht.

Sobald der Fehler gefunden ist, wird er natürlich abgestellt.