Mein eigener "Anfass"-/Spiel-Testbericht zum ADAM (70-100PS, zur Diskussion)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für das Update, Oli, alsauch für die neuen Fotos!

Da fällt mir gerade was ein: Wegen der schon vorher geäußerten Kritik an unsauberen Dachübergängen hatte ich letztens bei dem Blau-Weißen, der hier beim FOH steht, genau darauf geachtet (wollte die Nasen halt auch sehen) -- und ich habe nichts zu beanstanden gefunden, es schien mir alles sauber.

Ich hoffe, dass das wirklich nur Anfangsschwierigkeiten (immer noch Vorserienmodelle) waren. Wo man sich doch vier Wochen Zeit nimmt zum Lackieren.

Das mit dem scheppernden Auspuff müßten die, die ihren Adam schon haben ja bestätigen/verwerfen können?

Und irgendjemand von denen ansonsten Glücklichen wird doch wohl auch Alupedale bestellt haben...bitte mal melden, denn da ich die auch bestellt habe, würde mich auch interessieren, ob da was anders ist.

Vielen Dank!

""

—Lilu McAdam

• Lilu schrieb:

Ich hoffe, dass das wirklich nur Anfangsschwierigkeiten (immer noch Vorserienmodelle) waren.

Davon gehe ich aus :12f3:
      Ich denke auch, dass Opel die Schwäche früh genug erkannt und daher entsprechend reagiert hat.

Lilu schrieb:

Das mit dem scheppernden Auspuff müßten die, die ihren Adam schon haben ja bestätigen/verwerfen können?

Auch hier habe ich keine Bedenken :boss: wird schon werden :124443:

Lilu schrieb:

Und irgendjemand von denen ansonsten Glücklichen wird doch wohl auch Alupedale bestellt haben...bitte mal melden, denn da ich die auch bestellt habe, würde mich auch interessieren, ob da was anders ist.

Ich hoffe auch, dass HIER unsere bereits glücklichen Besitzer sowohl die Serienpedale als auch Alupedalerie Posten werden.

Das ist wirklich der einzige Punkt, der mich etwas beunruhigt.
      Ich habe keine großen Füße und mein Schuhwerk war nun wirklich nicht außergewöhnlich...
    • Skullz101 schrieb:

Ich hoffe auch, dass HIER unsere bereits glücklichen Besitzer sowohl die Serienpedale als auch Alupedalerie Posten werden.

Das ist wirklich der einzige Punkt, der mich etwas beunruhigt.
      Ich habe keine großen Füße und mein Schuhwerk war nun wirklich nicht außergewöhnlich...

Ich habe von dem Problem komischerweise noch nichts gemerkt, denn der Pedalblock vom Corsa D ist genau der selbe und bei Kundenfahrzeugen mit Alupedalen hatte selbst ich mit den klobigen Stahlkappenschuhen keine Probleme :) . Ich schätze aber auch das die Alupedale ein bisschen größer sind als die normalen.

Vielleicht lag es auch an deinen Schuhen? Haben die etwas breite Sohlen oder waren es Winterschuhe? Normalerweise sollte es da keine Probleme geben 8| !