Rund um meinen Mystic

  • Ohje....was nen Elend. :/
    Gut das du eine geringe SB hast...das tut dann zwar immer noch weh,aber allemal besser als 1000€ SB.
    Ich drück dir die Daumen das sie den Verursacher finden....der wird ordentlich mystic Farbreste jetzt mit sich rumfahren.


    Evtl schaust du dich mal nach ner anderen Versicherung um...bei meiner ist es so das ich pro Jahr einen Schaden frei habe,ohne das ich hochgestuft werde. Ich bleibe dann zwar ein Jahr länger in der Stufe bevor es dann wieder runtergeht,aber das kann man verschmerzen...denke ich.

  • @Front Auch von mir mein Autoherz-Beileid. Es gibt leider kaum noch ehrliche Leute im Straßenverkehr. Wir hatten auch schon zwei Beschädigungen mit Fahrerflucht. Die Polizei hat aber eine Dame erwischen können. Der andere Schaden ist leider ungeklärt geblieben. Also die Chance besteht, den Verursacher zu finden. Ich drücke dir die Daumen!

  • Servus Gemeinde,


    zuallererst Dank an alle für eure Anteilnahme - dies hilft ein wenig über diesen Mist hinweg.


    Ja, Mystic ist noch nicht wieder bei mir.
    Ich habe heute den Kostenvoranschlag bekommen den meine Versicherung letzte Woche zugesendet bekommen hat und am 19., also Donnerstag, die Zahlungszusage gegeben hat an die Werkstatt.
    Und der Schaden ist erheblich denn der ganze Spaß kostet inkl. Mehrwertsteuer knallhart 5253,87 €.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Das ist mal ne Hausnummer. Was ist denn genau alles kaputt? "Nur" Blech und Lack oder auch Fahrwerksteile, Radaufhängung oder ähnliches?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Front, :bye:

    Und der Schaden ist erheblich denn der ganze Spaß kostet inkl. Mehrwertsteuer knallhart 5253,87 €.

    Das ist eine "Summe"......... :m0034:
    Okay, wenn die Versicherungen zahlen ist mir bereits aufgefallen ist den Betrag meistens immer höher als wenn man als Privat zahlt.
    Habe es bei mein Schaden damals wegen den falsch ansetzten der Wagenheber gesehen.


    Aber trotzdem viel Geld. Wichtig ist aber das du dein Adam zurückbekommst und den Schaden ist auch 100% zur "deine Zufriedenheit" instand gesetzt worden.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Front,

    das tut mir so leid für dich und deinen Mystic. ;( Ich drücke dir die Daumen, dass der Verursacher irgendwie noch herausgefunden wird. Und ich hoffe, dass du zumindest später mit der Reparatur zufrieden bist und nicht noch zig mal zur Werkstatt musst, weil irgendwas nicht passt... :/ Vom Thema "Spur einstellen" kann ich leider auch ein Lied singen...


    Liebe Grüße
    Sahny :bilanja_li:

  • Servus Gemeinde und Status Update.


    Gestern späten Abend kam Anruf vom Opel Händler - darf meinen Mystic wieder in Empfang nehmen.
    Somit werde ich heute vormittag dies tun und das auch erst nach ausgiebiger Prüfung.
    Und bin endlich diesen roten Karl Rocks los - da werde ich mich auch noch äußern dazu an anderer Stelle.


    In diesem Sinne

  • Hey @Front, :bye: ,


    Ich habe vorhin noch an dein Mystic gedacht , ob er bereits "fast" fertig ist.
    Jetzt hast du ihm wieder und ich hoffe das deine intensive Prüfung in Ordnung gewesen ist. :123444:

    Und bin endlich diesen roten Karl Rocks los - da werde ich mich auch noch äußern dazu an anderer Stelle.

    Oh oh ..... ;( ich ahne "nix gutes"......... :/
    Aber davon ab ........wie lautet der Satz .......Besser schlecht gefahren als gut gelaufen ?? :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: