Rund um meinen Mystic

  • Hatte gestern "gute Gefühle" ;) und ich finde das der Blick auf Dresden doch ein Bild wert war - Mystic passt wundervoll in die Landschaft.

  • Guten Tag werte Gemeinde,


    ich stell meinen Mystic gestern abend gegen 18 Uhr ab und wo ich viertel 6 heute morgen auf Arbeit fahren will erwartet mich das hier - kein Zettel dran und niemand zu sehen - muß in der Nacht irgendwann passiert sein - wir haben derzeit bei uns im Ort etliche Baustellen und da wo ich geparkt hab ist eine der Umleitungstrecken - da ich selbst LKW Fahrer bin vermute ich das ein Brummi mit seinem Heck beim links abbiegen zu weit nach rechts ausgeschert ist und mit seinem Heck meinen Mystic erwischt und ihn dabei noch ordentlich zur Seite gedrückt hat - den Schaden sieht man ja und die Spur wird auch nicht mehr stimmen wie ich das heute nach dem fahren beurteilen kann - nun ja, hab mir heute einen Tag Urlaub genommen, bin zur Polizei und hab Anzeige gegen Unbekannt gestellt - danach zu meiner Versicherung (DEVK), hab den Schaden da gemeldet - joar und das ist nun ein Vollkaskoschaden der mich die 150€ Selbstbeteiligung kostet und ich nächstes Jahr 5 Punkte in der Kasko steige wo ich jetzt noch nicht weiß wieviel teurer das dann wird - ich besitze zwar keine Werkstattbindung habe aber trotzdem eine Partnerwerkstatt in Anspruch genommen von meiner Versicherung da die Werkstatt mir einen Ersatzwagen kostenfrei stellt was ich nicht hätte wenn ich in mein Autohaus gegangen wäre zur Reparatur wo ich den Mystic erstanden hab - ja, jedenfalls ist der Mystic in dieser Partnerwerkstatt was auch ein Opel Händler in Dresden ist und fahre jetzt mit einem Karl Rocks Dreizylinder in der Farbe Rot :rolleyes2: draußen rum bis Mitte nächster Woche voraussichtlich - ich weiß schon mal das die Tür getauscht wird und ich hoffe einfach mal das dieser Mist behoben und ordungsgemäß repariert wird - ich bin eh schon angepisst von der Tatsache das da ein Schaden und niemand zu greifen ist dafür - unterm Strich fress ich das Ding und es wird wohl eine erfolgreiche Fahrerflucht - verdammte Axt :frust::devil2::motz::weinen::watchout: Bild 1 - 05.15 Uhr - 16.09.2019.jpgBild 2 - 05.15 Uhr - 16.09.2019.jpgBild 3 - 05.15 Uhr - 16.09.2019.jpgBild 4 - 05.15 Uhr - 16.09.2019.jpgBild 5 - 05.15 Uhr - 16.09.2019.jpgBild 6 - 05.15 Uhr - 16.09.2019.jpg

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • :staunen::staunen::staunen::weinen:


    Das ist ja furchtbar. Das tut mir so leid für dich. Ist deine Heckklappe nicht auch schonmal neu lackiert worden? Ihr seid etwas vom Pech verfolgt.
    Aber so ne Fahrerflucht ist echt das allerletzte. Man kann nur hoffen, dass es vielleicht Zeugen in der Nachbarschaft gibt. Manchmal hat man Glück und einer war zu genau der Zeit mal wach.


    Mutig, dass du mit Mystic noch gefahren bist. Ich finde nämlich die Reifenstellung sieht sehr "ungesund" aus... Hoffentlich ist da nicht mehr passiert als eine verzogene Spur...


    Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich drücke die Daumen, dass dein Mystic schnellstmöglich wieder hergerichtet wird.


    Den Karl Rocks finde ich gar nicht so übel. Vielleicht freundet ihr euch ja noch etwas an für die nächsten Tage.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Front


    Mein Beileid,ich würd nen Strahl kotzen.... :m0024::m0024::devil2::motz::frust::wall:


    Man kann in der heutigen Zeit einfach nur froh sein eine Vollkasko zu haben...mit ehrlichen Leuten rechne ich privat nicht mehr in so einem Fall.....
    Meine Frau hatte am Corsa auch mal so einen Türschaden mit Fahrerflucht... :motz:


    Gruß :orange_re:

  • Grüss dich,


    so was ist einfach nur extrem ärgerlich...kann ich sehr gut verstehen. Falls es aber wirklich ein Brumifahrer war, so muss man leider auch oft sagen, dass viele es gar nicht wirklich mitbekommen, wenn sie mit ihrem Hänger irgendwas streifen :(

  • Hallo @Front, :123:


    Ich glaube es nicht was ich da sehe. So ein mist. :m0033:
    Tut mir natürlich auch richtig richtig leid mein bester....... :m0010:
    Du bist ja so richtig von Pech verfolgt.
    Ich hoffe das der Händler alles wieder genau so hin bekommt das er wieder in der Ursprung zustand ist.
    Ich drucke dir ganz feste die Daumen.


    Da du ja auch LKW Fahrer bist und ich der Schade von sowas ich sehe wurde ich auch auf die Heckstoßstange von ein LKW tippen .
    Er wird tatsächlich zu weit rechts gewesen sein.

    dass viele es gar nicht wirklich mitbekommen, wenn sie mit ihrem Hänger irgendwas streifen

    Leider trifft dieses immer wieder zu.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: