Nicht Einbau sondern Ausbau

  • Hallo liebe Forumsmitglieder, letztens Wochenende ist mir Mal wieder was an unserem kleinen aufgefallen... So ein kleiner dicker Zwerg... Also kurz entschlossen... Der kleine muss abspecken... Die Frage war nur wo fange ich an?!? Kurz überlegt und schon war die Rücksitzbank draußen... Ich nehme doch in meinem schönen Auto doch eh niemand mit, könnte doch schmutzig werden. Achso ja man merkt es beim Beschleunigen... Okay ich hätte auch abnehmen können, aber so hab ich den Schub und zusätzlich das Maxi Menü...
    Die Dämmung Motor und Hinten musste auch dran glauben.... JETZT BIN ICH ECHT ZUFRIEDEN.... Der kleine mit dem Chip, den Rennkerzen, den KUN Filter und der Pedalbox fühlt sich bei 7000 flott an ... Gruß

  • Ganz ehrlich, wieviel Kilo hast du jetzt eingespart?
    Halte den 1.2er für die falsche Basis zum Leistungtuning. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Rückbank hier so viel ausmacht.
    Mit Dämmung Motor meinst du das Plastikcover? Dämmmatte?


    Wie auch immer, Hauptsache du bist zu frieden... aber naja, kann mir nicht vorstellen, dass das was taugt so. Aussehenstechnisch und Leistungstechnisch.


    Wäre mir mit Chip und so auch zu auffällig. Muss aber jeder selbst wissen.

  • Waren wir nicht alle mal jung ? :m0005::m0009:



    Gruss :orange_re:

    Genau :thumbup: Jeder so wie Er mag :m0009:
    Wenn ich heute so sachen lese fallen mir auch alle meinen Jugendsünden ein. :m0037:
    Und dagegen ist datt hier nen Witz. :m0040:
    Ich finde es schön, weil ich es einfach Nachvollziehen kann :ddd123: , wenn jemand seinen Spaß am Fahrzeug hat. :17723:
    Über Sinn und Unsinn kann man bekanntlich fürchterlich gut Streiten, aber sowas kennen wir hier ja nicht. :155523:
    Allerdings würde ich den EDS-Aufkleber nicht fahren. :blush2::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Waren wir nicht alle mal jung ?


    Da bin ich voll und ganz bei Euch ;)
    Auch mir gingen direkt jede Menge "Jugendsünden" an die "junge wilde Zeit" durch den Kopf wie ich die posts von @Racecar gelesen habe-


    Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass es damals noch andere Zeiten waren.
    Da war die Rennleitung noch nicht so geschlt auf tuning.


    Solange alles im legalen Rahmen bleibt und derjenige Spaß dran hat, alles gut.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Nur das man mit 36 Jahren auch nicht mehr wirklich Jung ist ... Aber der Blödsinn bleibt. Und als Zweitwagen... Ich finde mittlerweile den 1,2 Sauger gar nicht Mal so verkehrt nach meinen Maßnahmen.... Gewicht bin ich zur Zeit bei 30kg.... Das sind schon die drei Kästen Bier am Wochenende....