Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum?

  • Hallo,
    Weiß jemand ob ein Kinderwagen in den Kofferraum passt, z. B. der Hartan VIP oder kennt ihr einen anderen Kinderwagen, der reinpasst?
    :)

  • Hallo :bye:
    Beim Treffen 2018 in Kassel hatte jemand einen Kinderwagen zusammengeklappt seitlich auf den Rädern stehend im Kofferraum. Allerdings weiß ich nicht mehr, wer das war und ob die jenige hier im Forum aktiv ist :iut:


    Edit: Habe ein Foto vom Treffen gefunden, auf dem der Kinderwagen zu sehen ist - um welches Modell es sich handelt, weiß ich leider nicht.

  • Hallo @Melli,


    Erst mal ein kleines Willkommen hier ins Forum.


    :iutttt:



    Was deine Frage angeht "behaupte" ich einfach mal "Ja".
    Natürlich wenn der Rückbank umgeklappt ist.
    So wie @Avalon bereits gepostet hat siehst du es . :thumbup:


    Vorschlag: Fahre doch einfach mal zu ein "Baby Discount" irgendwo in deine Nähe hin und schnapp dir ein Kinderwagen und hantiere selbst damit.
    Wenn du "selber" vor Ort bist und mit den dingen handhabst ist es bei Kinderwagen (die ein wenig sperrig sind) immer ein wenig anders als von erzählen usw.
    So kannst du den Kinderwagen selber rein und raus packen und "selbst" entscheiden.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Was deine Frage angeht "behaupte" ich einfach mal "Ja".
    Natürlich wenn der Rückbank umgeklappt ist.
    So wie @Avalon bereits gepostet hat siehst du es . :thumbup:

    Huhu Danny :) der Kinderwagen beim Treffen passte sogar ohne umgeklappte Rücksitzbank hochkant in den Kofferraum vom Adam, also es waren Mutter, Vater, Kind und Kinderwagen in dem Autochen :thumbup:

  • Hallo :bye:
    Beim Treffen 2018 in Kassel hatte jemand einen Kinderwagen zusammengeklappt seitlich auf den Rädern stehend im Kofferraum. Allerdings weiß ich nicht mehr, wer das war und ob die jenige hier im Forum aktiv ist :iut:


    Edit: Habe ein Foto vom Treffen gefunden, auf dem der Kinderwagen zu sehen ist - um welches Modell es sich handelt, weiß ich leider nicht.

    Da war ich auch echt überrascht, dass der Wagen da so passend reinpasst.