Digitaler Tacho

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Nina und habe mir einen Jam bj 2018 in opc-line gegönnt.
    Hier mal gleich ne Frage. Wie kann ich den Tacho auf Digital umstellen.
    Gruß Nina

  • Hallo Nina :m0023:


    Erstmal Herzlich :welc: im Adam-Forum :thumbup:
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit deinem Adam Jam "OPC-Line" :auto:


    Normal kann man mit der Mode Taste am Blinkerhebel durch die Seiten des BC/Bordcomputer blättern.
    Es kommt aber darauf an was alles im BC freigeschaltet ist, je mehr je mehr kann man blättern. :lol:
    Und die Frage ist welches Display hast Du im Adam Jam, das Kleine oder das Große?
    Wenn ich mich nicht Irre wird beim kleinen Display keine Geschwindigkeit angezeigt. :gruebel:
    Ich kenne es nur so beim großen Display das die Digitale Geschwindigkeit immer nach dem Starten angezeigt wird,
    ausser man hat das kleine Display, wenn ich nicht Irre. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Halo @zeitreise, Hallo Nina,


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    :iutttt:


    Ein tollen Jam und auch noch mit OPC Sport Verkleidung. :respekt:
    Ein tollen Adam. :m0007:


    Um den von Peter angedeuteten Displays, handelt es sich um folgenden beide.
    Links das große und rechts das kleine Display.


    2017-07-15 18.31.39.jpg-------imagm.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wobei sich das große Display links auch nochmal unterscheidet - ich hab in meinem Adam z.B. diese Displayanzeige links mit dem Durschnittsverbrauch, Geschwindigkeit usw nicht - ich kann bei mir auch mit der Mode Taste am Blinkerhebel durch die Anzeigen schalten und da gibt es eine wo die Geschwindigkeit groß digital angezeigt wird - ich hab mal fix im Netz geschaut , weil selbst grad kein Bild da, und hab hier eins aus dem Cascada gefunden was genauso aussieht wie bei mir.

  • Das von Danny gepostete Display ist dasselbe wie das von Front.


    Unterschied liegt hierbei in der Software. Einmal das sogenannte 3-zeilige und einmal das 1-zeilige. Manche 1-zeiligen lassen sich zu 3-zeiligen umstellen, manche nicht.


    Lg Tino

  • Ich habe mein Auto nicht konfiguriert und es war mit einem Chrom-Paket ausgestattet, und ich würde ein großes Display bevorzugen, umso mehr, weil der Preis ähnlich war