Adam & Siri Eyes Free2

  • Hallo


    Ist schon das ADAM & SIRI EYES FREE2 im Fahrzeug verbaut?


    Gruß Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • ich denke mal der Satz ist zur Zeit am wichtigsten "2 IntelliLink mit SIRI Kompatibilität voraussichtlich verfügbar im Handel ab Juni 2013."

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hab auch das Huhn gefragt.
    Gefunden wurde nur das es erst ab Juli verfügbar sein soll.
    Unser Adam soll Mitte Juli geliefert werden.
    Lasse ich mich mal überraschen.


    Gruß Zott

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • ich denke mal das werde alle Adam´s mit einem Softwareupdate bekommen, auch die vor Juli ausgeliefert werden.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hoffentlich gibt es sowas auch für die Android-User.


    Samsung hat ja die gleiche Funktion (S-Voice), wie das iPhone.

  • Hallo
    Hat schon jemand die Siri Funktion im Gebrauch ?
    Habe gestern ein Update auf mein Intel-link bekommen aber Siri lässt sich nicht starten !
    Zum Starten muß man doch am Lenkrad rechte Seite die Taste mit dem Gesicht und Hörer drücken !?
    Kann mir einer hier weiterhelfen !?


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3: