Adam & Siri Eyes Free2

  • Jetzt mal was anderes: Funktioniert Siri auch ohne dass das iPhone in dem FlexDock steckt? - Ich warte gerade auf das iPhone5 aber habe schon die Befürchtung dass es für's 5er keinen FlexDock-Adapter gibt. Verbessert mich wenn ich falsch liege!

  • für welches navi? für das bringgo? du kannst mit siri das bringgo steuern wie z.b. eine zieladresse eingeben?
    kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das gehen soll. wie machst du das?

  • Gern geschehen, dafür sind wir ja alle in den Foren, um uns gegenseitig zu helfen :thumbup: Bei mir ist es übrigends nur ein Samsung Galaxy S3 aber da sieht man eben, dass Siri nicht nur Äpfel mag sondern auch die Samsung Sonne ;)


    hallo cessybaers,


    könntest du mal kurz erklären, wie du es geschafft hast, dass dein Samsung mit der Software des angebissen Obst spricht ?
    Ist es nur mit dem S3 oder auch mit dem kleinen Bruder ( S2 ) möglich ?


    danke schon mal aus dem Reich der Unwissenden :applaus:



    mfg


    J-P

  • nicht das samsung funktioniert mit siri, sonder vielmehr das samsung mit dem adam.
    verstehst was ich meine?
    der adam hat kein siri. sondern apple hat siri.
    man kann lediglich mit der freisprecheinrichtung siri steuern.
    wenns bei einem samsung geht, dann ist das kein siri was man benutzt, sondern eine samsung-ähnliche-siri-funktion. wie auch immer das bei samsung heisst?!
    einfach dein "siri" bei deinem samsung anmachen und los gehts...

  • bei Samsung wäre es S-Voice.... :lol:


    dann habe ich es wohl falsch verstanden, aber.....


    warum wird dann nur von Siri gesprochen ?


    mfg


    J-P

  • wohl weil opel mit siri wirbt.
    eigentlich total missverstaendlich, finde ich.
    trifft ja nur auf die iOS nutzer zu.


    geht denn bei dir s-voice zu steuern?

  • opel spricht nur von siri, weil sie dabei eine 100% garantierte unterstützung garantieren können. das S-Voice funktioniert, liegt nur daran, dass es auch durch den gleichen befehl (lange gedrückter homebutten) angesteuert wird. bevor opel sich zu weit aus dem fenster beugt, werben sie also lieber "nur" mit siri

  • Bitte lest doch erstmal die vorherigen Beiträge zum Thema dann seht ihr das es schon mehrfach von mir erwähnt wurde. Es geht auch mit dem Samsung Galaxy S3!

    Bei mir geht's mit dem IPhone 4s meines Freundes, aber nicht mit meinem Galaxy S3.


    cessybaers: Hast Du bei Dir noch irgendetwas installiert oder eingestellt, damit es mit dem Samsung funktioniert?


    VG Sandra

    Adam Slam 1,4 87 PS / rot-schwarz / IntelliLink / Parkassistent / Fahrradträger