Adam & Siri Eyes Free2

  • Du musst die Taste lange gedrückt halten und dann erscheint ein piepton und du sagst z.b. anrufen, dann kommt wen möchten Sie anrufen usw. Grade heute wieder mit s3 getan.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Gern geschehen, dafür sind wir ja alle in den Foren, um uns gegenseitig zu helfen :thumbup: Bei mir ist es übrigends nur ein Samsung Galaxy S3 aber da sieht man eben, dass Siri nicht nur Äpfel mag sondern auch die Samsung Sonne ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Habe das iPhone 5 und bei mir geht Siri nur wenn ich keine Tastensperre drin habe. Ist das bei euch auch so?
    Bzw. Hat das überhaupt was mit dem Siri von Apple zu tun? Kann ich Siri auch bei meinem iPhone deaktivieren und im Fzg geht es dann trotzdem? Kann man denn sehen ob man Siri hat, so wie die bringgo App wenn man auf Apps drückt?


    Aber irgendwie ist das doch alles scheisse Leute. In jedem andren kleinen Auto hat man ein vernünftig laufende sprachsteuerung. Neulich Grade im billigsten Ford Fiesta ausprobiert. Hatte nix an Ausstattung aber eine Bluetooth freisprecheinrichtung. Und dadurch eine perfekte sprachsteuerung. Warum schafft Opel sowas nicht?

  • Zitat

    Habe das iPhone 5 und bei mir geht Siri nur wenn ich keine Tastensperre drin habe. Ist das bei euch auch so?


    Einstellungen - Allgemein - Codesperre - Siri aktivieren
    ;)

  • Äh sehr gut. Das hilft schonmal.
    Bedeutet das das Siri im Auto nix anderes ist als das Siri auf dem iPhone richtig? Eigentlich benutzt man das Siri vom iPhone lediglich über die freisprecheinrichtung vom Adam richtig?

  • Ich habe das iphone 5 und Siri läuft im Auto top. Ich kann anrufen lassen, sowie eingehende sms oder email vorlesen lassen und eine sms schreiben lassen.


    Es funktioniert gut,nur eins,Siri versteht nicht immer alles richtig,da kommt schonmal eine verwirrende sms raus... :lol:

  • Bitte lest doch erstmal die vorherigen Beiträge zum Thema dann seht ihr das es schon mehrfach von mir erwähnt wurde. Es geht auch mit dem Samsung Galaxy S3!

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad