Erfahrungen mit meinlenkrad.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit meinlenkrad.de

      Hallo,

      hat jemand Erfahrung mit o.g. Website gemacht?
      Nein?

      ich aber.....

      Ich kann nur sagen:

      ENDGEIL

      Was für eine meisterliche Handwerkskunst
      genau so habe ich es mir machen lassen.

      zur Jahresinspektion im Mai lasse ich es einbauen

      ""
      Dateien
      • s-l225.jpg

        (17,48 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Opel Adam S
      Recaro
      Opel ON Star
      Intellilink 4.0
      usw

    • Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, aber mich schon xfach mit der Seite beschäftigt.

      Reizen würde mich das auch, aber preislich natürlich auch eine Ansage.

      Aber wenn die Qualität stimmt, was man bei Dir ja rauslesen kann, dann passt das doch.

      Wie hast Du das gemacht? Ein zusätzliches Lenkrad irgend wo ersteigert und das dann hin geschickt? Oder wird der Adam gerade nicht bewegt und Du hast Deins genimmen?

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Die sehen ja wirklich toll aus die Lenkräder. Wir hatten das Thema auch schonmal Anfang des letzten Jahres.

      Lenkradbezug

      Inzwischen steht auf deren Internetseite, dass keine Abnahme erforderlich ist. Das ist ja super. Wäre vielleicht gut, wenn die einem das auch noch schriftlich geben könnten.

      "Die Lenkrad-Konstruktion wird nicht angetastet, deshalb ist keine Eintragung im Fahrzeugschein nötig (durch TÜV, Dekra, GTÜ oder KÜS)."

      Bei dem eBay-Anbieter ist die Lenkradheizung dann nicht mehr funktionstüchtig. Das käme für mich niemals in Frage.

      Das klingt bei meinlenkrad.de zum Glück anders:

      "100 %-ige Passgenauigkeit gewährleistet, Airbag und eventuelle vorhandene Multifunktionen sind problemlos anschließbar."

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

    • In drei Wochen kann ich was zu dem Anbieter sagen. Mein Lenkrad soll ab dem 21.3. kommen. Sportliches Design, oben schwarzes Alcantara, unten rotes Alcantara, rechts/Links perforiertes Leder. Rote Nähte im schwarzen Bereich und im Bereich des roten Alcantara schwarze Nähte. Unten Abflachung. Lenkradheizung funktioniert dann nicht mehr. Dafür habe ich dann mein Lenkrad aus dem Neuwagen. Wechsel dann immer mit den Winterreifen :lol:

    • Ja ich habe mir ein gebrauchtes mit gerissener Naht für 20€ besorgt.
      Das habe ich dann hingeschickt und 4 Wochen gewartet.

      Leider ist die Funktion der Lenkradheizung bei meinlenkrad.de auch nicht mehr möglich.
      Da haben die mich extra noch einmal drauf hingewiesen, da das gebrauchte Lenkrad eine Heizung verbaut hatte.
      Ich habe in meinem Adam aber keine und deswegen war mir das herzlich egal

      Opel Adam S
      Recaro
      Opel ON Star
      Intellilink 4.0
      usw

    • @MattyBakky

      In Deinem Fall total verständlich....Was vorher nicht da war vermisst man auch nachher nicht...
      Da ist das Lenkrad ein absoluter Gewinn :m0007::m0006:
      Ich hab heut Mittag mal bewusst beim Fahren mein Lenkrad in verschiedenen Positionen gehalten und muss sagen dass es schon wahnsinnig "dicker " und handlicher ist als die Lenkräder früher waren..Ich finde es ideal...Optisch gefällt mir auch unten das Abgeflachte ala Audi aber sonst ist es nahezu perfekt...auch optisch weils keinen Mega-Airbag mit Riesenprallschutz hat....

      Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Hallo,

      Ich finde die Lenkräder von heut zu Tage auch sehr gut in vergleich mit früher.
      Die Halteposition ist genial und bequem.
      Okay, man kann es noch verbessern bzw verändern bei der Firmen wie Lenkrad.de usw.
      Das abgeflachte Lenkrad unten ist mittlerweile auch bereits in das Schwerlastverkehr angekommen.
      Finde ich auch total schön aussehen.
      Aber dafür mein Lenkrad ausbauen und viel Geld bezahlen....nein. Aber jeder seins. :thumbup:
      Das Lenkrad in mein kleinen gefällt mir so wie es ist. :m0007:

      Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: